Donnerstag, 26. April 2018

Into the Books - Julie Juwels


Moin Moin ihr Lieben, 

heute habe ich wieder ein Schmuckstück für euch mitgebracht. Ein Buch, welches mich durch seine besondere Aufmachung begeistern kann und alleine deswegen für mich in mein Regal eingezogen ist. 

"Julie Jewels - Perlenschein und Wahrheitszauber" von Marion Meister  
 Julie zaubert Träume wahr: mit magischem Schmuck!
Genau aus diesem Grund ist das Buch wie eine Schuckschatulle aufgemacht. Wie cool ist das bitte? Ich habe noch nie ein Buch gesehen, bei dem das Cover in eine ganz andere Richtung gedreht wurde. 

Die Buchseiten sind durch einen extra "Umschlag" geschützt, diesen kann man aber ganz einfach auch ganz nach hinten klappen. So stört er nicht beim Lesen. Dieser Umschlag ist dem Design einer Schmuckschatulle angepasst und wenn man das Buch öffnet,... 
...dann entdeckt man Schuck <3

Auch innen kann es durch Besonderheiten punkten. Zum Beginn und zum Ende eines Kapitels sind immer kleine Ornamente. Ich hab fürs Bild sogar eine Seite gefunden wo beides auf einer Doppelseite zusehen ist. 



Was sagst du zu der vbesonderen Aufmachung von "Julie Jewels"? 
Ich habe sogar schon das Cover zu Band 2 auf der Homepage von Fischer gefunden und es sieht sicher super süß mit Band 1 im Regal aus. 




Keine Kommentare: