Freitag, 26. Januar 2018

Into the Books No. 7


Willkommen zu Into the Books - der Kathegorie wo es nur um das Innere geht.

Heute habe ich euch einen Manga mitgebracht. Ich selber bin nicht die große Mangaleserin, möchte es aber dieses Jahr öfter mal probieren, denn von den Storys her sind Mangas auf jeden Fall mein Ding. Ob ich die Zeichnungen genug würdigen kann, weiß ich jedoch noch nicht.
Von dieser Manga Reihe sammel ich mir gerade alle Sammelbände zusammen. Es geht um die Mangas zur Computerspielreihe - Zelda. Da ich großer Zelda Fan bin und alle Spiele gespielt habe (das neuste noch nicht ganz), mussten auch die Mangas her.




An diesen Mangas gefällt es mir besonders, dass einige Zeichnungen farbig sind. Es sind nur wenige Seiten, aber so wird es für mich viel Lebendiger. Vielleicht sollte ich mal Comics lesen, diese sind ja illustriert. Nach ein paar Seiten werden Illustrationen jedoch wie gewohnt wieder schwarz-weiß.

Besonders gefällt es mir, dass die Zeichnungen sehr nah am Videospiel gehalten sind.




 Für Zelda Fans auf jeden Fall ein absolutes must-have.

Keine Kommentare: