Samstag, 13. Januar 2018

7 Thriller auf die ich mich in 2018 freue



Moin Moin ihr Lieben,

einen letzten Beitrag hab ich noch für euch. Nach meinen vorherigen Artikeln zu Büchern auf die ich mich in 2018 freue, möchte ich euch nun noch 7 Thriller zeigen die für mich super klingen. 

10 Jugendbuchneuerscheinungen auf die ich mich 2018 freue
9 Fortsetzungen auf die ich mich 2018 freue
8 New Adult /Erotik Romane auf die ich mich 2018 freue 

In 2018 möchte ich versuchen jeden Monat einen Thriller zu lesen. Das Genre habe ich erst 2017 für mich entdeckt und möchte unbedingt dran bleiben. Es wird aber wohl dabei bleiben, dass die Protagonisten meist junge Menschen sind. 


Saving Sophie - Ihr letzter Moment könnte auch Deiner sein von Sam Carrinton
10.09.2018 - Penguin 

Die 17-jährige Sophie wird nach einem Abend im Club völlig betrunken von der Polizei aufgegriffen. Was für ihre Eltern zunächst nur nach einer zu wilden Party mit Freunden aussieht, wird 12 Stunden später zum Albtraum: Sophies beste Freundin Amy ist in dieser Nacht nicht nach Hause gekommen, und Sophie fehlt jede Erinnerung an den Abend. Als kurze Zeit später die Leiche eines jungen Mädchens gefunden wird und Sophie sich immer mehr zurückzieht, kommen ihrer Mutter Karen erste Zweifel: Was ist in der besagten Nacht wirklich geschehen? Weiß Sophie mehr, als sie zugibt? Oder ist sie womöglich in Gefahr?


 Finde ich bevor sie es tun von J.S. Monroe
19.02.2018 - blanvalet
 
Ein sensationelles Verwirrspiel – spannend, schnell, überzeugend!

Mitten in der Nacht geht Rosa Sandhoe zum Cromer Pier. Sie blickt ins tosende Wasser – und sie springt. Der Tod einer jungen Studentin, die gerade ihren Vater verloren hat. Tragisch, aber nicht unerwartet.
Seither sind fünf Jahre vergangen, und Rosas Freund Jar glaubt noch immer nicht an ihren Selbstmord. Wie ein Besessener klammert er sich an die Vergangenheit. Und plötzlich bekommt er eine Nachricht von Rosa: Finde mich, Jar. Finde mich, bevor sie es tun …
Was geschah wirklich in der Nacht am Cromer Pier? Ist Rosa gar nicht tot? Und wenn doch, wer spielt dann dieses grausame Spiel mit Jar?




 Break Down - Sie musste sterben. Und du bist schuld. von B.A. Paris
20.08.2018 - blanvalet


Eine einsame Landstraße. Eine ermordete Frau. Und du bist die Einzige, die ihr hätte helfen können.

Es ist dunkel, ein Unwetter tobt und die junge Lehrerin Cass will so schnell wie möglich nach Hause. Als sie auf der verlassenen Landstraße ein parkendes Auto sieht, trifft sie eine folgenschwere Entscheidung. Sie steigt nicht aus, um der Fahrerin Hilfe anzubieten. Sie fährt weiter. Am nächsten Tag erfährt sie, dass die Frau in ihrem Auto ermordet wurde. Und nicht nur das: Cass kannte das Opfer. Von Schuldgefühlen geplagt, fragt sie sich, ob sie die schreckliche Tat hätte verhindern können. Dann erhält sie plötzlich anonyme Anrufe – am anderen Ende nur bedrohliches Schweigen. Ist der Mörder jetzt auch hinter Cass her? 

 Ich beobachte dich von Chevy Stevens
26.04.2018 - Fischer Scherz

Du hast ihn geliebt.
Du hast ihm vertraut.
Deshalb weißt du, wie gefährlich er ist.
Aber deine Tochter glaubt dir nicht.
Denn er ist ihr Vater.

»Chevy Stevens schlägt einen völlig in Bann.« Karin Slaughter
»Ihre Geschichten sind packend und unvergesslich.« Gillian Flynn

Tief und kalt ist der Ozean an der kanadischen Westküste, weit und rau das Land. Hier lebt Lindsey mit ihrer 17-jährigen Tochter Sophie. Vor elf Jahren ist sie in letzter Minute ihrem gewalttätigen Ehemann Andrew entkommen. Er musste ins Gefängnis. Lindsey hat alle Spuren verwischt und für sich und Sophie ein neues Leben aufgebaut. Doch nun kommt Andrew frei.


Das Mädchen das verschwand von Charlie Donlea
27.07.2018 - LYX

Ihre Geschichte ist nur die halbe Wahrheit
Zwei junge Mädchen verschwinden spurlos. Doch selbst eine großangelegte Suchaktion der Polizei findet keine Hinweise auf ihren Verbleib. Die Hoffnungen, eines der beiden Mädchen noch lebend zu finden, sinken immer weiter, als eines der beiden plötzlich wieder auftaucht. Megan verarbeitet ihre düsteren Erfahrungen daraufhin in einem Buch - das zu einem Bestseller wird und ihr zu Ruhm und Reichtum verhilft. Doch wie ein Schatten liegt das Verschwinden des anderen Mädchens, Nicole, über dem Ganzen. Auch Megan weiß nichts über deren Schicksal. Nicoles Schwester - die Forensikerin Livia Cutty - will nun herausfinden, was geschehen ist. Alles deutet auf einen Serientäter hin, der noch grausamer agiert, als Livia es sich vorstellen kann. Und je tiefer sie gräbt, desto deutlicher wird, dass der wahre Schrecken darin liegt, genau das vorzufinden, was man auch erwartet -
Intensiv, abgründig, beklemmend!


 Missing - Niemand sagt die ganze Wahrheit von Claire Douglas
11.06.2018 - Penguin 


Ein Ort voller Erinnerungen. Ein Ort voller Lügen.
Francesca und Sophie wachsen in einer verschlafenen Kleinstadt am Meer auf. Die beiden sind unzertrennlich, verbringen gemeinsame Abende mit ihrer Clique auf dem alten Pier, trinken Dosenbier und tanzen zu Madonna. Und sie erzählen einander alles. Doch dann verschwindet Sophie eines Nachts spurlos. Zurück bleiben nur ihr Turnschuh am Pier und die Frage nach dem Warum. Achtzehn Jahre später wird dort eine Leiche angespült, und Francesca weiß, dass sie nach Hause zurückkehren und endlich Antworten finden muss. Darauf, was in dieser Nacht wirklich geschah. Denn niemand verschwindet einfach so. Ohne eine Spur. Und vor allem nicht ohne Grund ...

Keine Kommentare: