Donnerstag, 2. November 2017

Rezension: Sind sie Betrunken? Verrückte Tests für alle Lebenslagen


Wir alle stellen uns jeden Tag unzählige Fragen. Das geht doch mit dem ersten Weckerklingeln schon los: Soll ich aufstehen oder drehe ich mich noch mal um? Kann ich weiterhin Toast mit Nutella frühstücken oder ist die Zeit reif für Vollkornmüsli? Heute wieder ins Büro oder lieber das tun, was ich wirklich will? Wobei: Was will ich überhaupt? Katze oder Hund? Facebook-Account oder gleich zu Twitter? Einen neuen Partner oder doch bei der Trantüte bleiben, mit der ich schon ewig zusammen bin? Gar nicht so einfach, im Chaos unseres Alltags einen kühlen Kopf zu bewahren. Da kommen diese verrückten Selbsttests gerade recht! Mit ausgeklügelten Fragebögen und raffinierten Checklisten können Sie nun endlich all die dringlichen Fragen Ihres Lebens beantworten. Sogar die, die Sie gar nicht gestellt haben!

Wer lachen möchte sollte zu diesem Buch greifen!
Mit vielen witzigen Test auf die unterschiedlichsten Arten werden hier eher unnütze Fragen des Alltages geklärt. 
Weißt du ob du ein Känguru bist? 
Ich weiß es dank diesem Buch. 
Die Tests sind in sechs Themengruppen unterteilt: Sozialkompetenz, Liebe & Partnerschaft, Sport & Gesundheit, Geld & Beruf, Style, Medien & Technik und Synapsen. 

Es ist eins dieser klassischen Geschenkbücer für Leute wo man nicht weiß was man ihnen schenken soll. Aber auf der Party wird es sicher von jedem in die Hand genommen. 
Kurz zum drin Blättern oder gäntlich zum "Durcharbeiten" iregdnwo findet sich jeder in diesem Büchlein wieder. 

Die Aufmachung des Buches ist wirklich toll. Jeder Test sieht anders aus. Mal kann man etwas ankreuzen undmanchmal muss man einem Fließdigram Folgen.  

Als Geschenk ist das Buch eine klare Empfehlung.

1 Kommentar:
  1. Hey =)

    Ich finde die Idee eigentlich ganz witzig und nicht nur zum verschenken, sondern auch für mich selbst =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen