Samstag, 28. Oktober 2017

Halloweenepisoden Guide - Die besten Serien Episoden zu Halloween


Moin Moin, 

ich habe euch heute mal passend zum baldigen Halloween ein paar meiner liebsten Halloween folgen aus Serien mitgebracht. 
Ich liebe ja Halloween und die Halloweenfolgen in Serien, die sind immer besonders und stechen heraus. Sie sind anders uns passen manchmal auch nicht so richtig wirklich ins Konzept der Serie oder verstärken den eigentlichen Effekt der Serie.  Überspitzt, witzig gruselig!

Pretty Little Lairs: Staffel 3 - Episode 13
Bei PLL ist übrigens immer die 13 Episode in jeder Staffel die Halloween folge. Ich finde die immer alles super gut aber die aus Staffel 3 hat mir am Besten gefallen.
Ich selber muss ja gestehen, dass mich PLL immer bisschen paranoid werden lässt *lach* Aber mal ganz ehrlich wie gruselig ist es bitte wenn du ausm Bad kommst und was an deinen Spiegel im Zimmer geschmiert wurde? 


via GIPHY

Der Walk of Shame!
Zu Halloween sind die meisten Ladies ja doch eher nuttig statt gruselig gekleidet😅 Aber ich kann es verstehen, ich war in nem langen Halloweenkostüm unterwegs und OMG es war so warm! Nächstes mal lieber wieder etwas kürzer 😂
Ted lernt auf einer Halloweenparty die "Küßrbisschlampe" kennen und denkt, sie könnte die eine Frau sein. In Staffel 7 Folge 8 "Die Kürbisschlampe kehrt zurück" findet Ted sie endlich wieder und sie ist so ganz anders als erwartet.


via GIPHY

Die Simpsons Halloweenfolgen sind wohl legendär. Klar der Humor der gelben Springfielder ist nicht jedermans Sache, aber mich können sie immer wieder zum Lachen bringen. Gerade die völlig absurden Halloweenfolgen finde ich super. Es passieren einfach die witzigsten und schrägsten Sachen.
Hier kann ich mich nicht für eine Folge entscheiden, deswegen hier eine Liste:

-Mörder, Zombies und Musik (Staffel 21)
-Hugo, kleine Wesen und Kang (Staffel 8)
-Die Panik-Amok-Horror-Show (Staffel 7)
-Halloween of Horror (Staffel 27)


via GIPHY


Ich gehöre ja nun auch schon zum bisschen älteren Semester und für mich ist Friends immer noch die Serie! Ich liebe sie und könnte die Serie immer und immer wieder gucken. Fans von How I get your mother sollten die Serie auf jeden Fall gucken. Meine liebste Halloweenfolge ist "The One with the Halloween Party" (Staffel 8 - Folge 6)
 

via GIPHY


Die wohl beste Krankenhausserie der Welt darf natürlich nicht fehlen- Scrubs!
Auch die jungen Ärzte aus Seattle haben ihre Halloweenfolgen. Meine liebste ist das Scrubs Halloween Special - My Big Brother (Staffel 2. Folge 6).


via GIPHY



Die modernste Familie der Serienbranche aus "Modern Familiy" feiert, wie es sich für echte Amerikaner gehört, natürlich auch ordentlich Halloween. Ich liebe diese Serie. Sie ist so witzig und die Charaktere sind unglaublich interessant, jeder einzelne von ihnen ist ganz besonders. 
Auch hier kann ich mich nicht für eine Folge entscheiden und habe zwei ausgewählt: Staffel 2 Folge 6 und Staffel 4 Folge 5
Absolutes Must-Watch!

via GIPHY

So jetzt hab ich euch meine liebsten Halloweenfolgen gezeigt. Welche Serie habe ich evt. vergessen? Oder findest du ich hab die wichtigsten dabei?

 

Keine Kommentare: