Donnerstag, 5. Januar 2017

Neues Jahr - Neue Leseziele

FROHES NEUES JAHR

Ich hoffe ihr seid alle git ins neue jahr gekommen und habt die Silvesternacht gut weggesteckt.

Mit dem neuen Jahr starten wieder unendliche viele Challenges und auch die gut Vorsätze lassen nicht auf sich warten.

Auch ich habe mir Ziele gesetzte und hoffe diese alle mal durchzuziehen.

Neben jeden Wochentag früh Aufstehen, mehr im Haushalt zu machen und netter zu sein, will ich jeden Tag 50 Seiten Lesen (im Schnitt). Mehr wäre natürlich gut aber das ist für mich Utopisch.

Mein letztes Lesejahr war nicht sonderlich gut, deswegen muss ich dieses Jahr bisschen mehr machen :-)

Ich habe mir dafür eine kleine Hilfe erstellt.

Marie Graßhoff erstellt jedes Jahr einen Schreibkalender für Autoren den Linkt findet ihr hier:

http://bit.ly/schreibtabelle

Ihr könnt euch diesen Kalender kostenlos herunterladen und verwenden.

Ich habe mir diesen Kalender zum Lesekalender umfunktioniert und habe ihn nun auf dem Handy. Sehr sehr praktisch.

So sieht das Ganze aus. In die roten Leiste könnt ihr jeden Tag eure Anzahl an gelesenen/geschriebenen Seiten / Worte eintragen. Alles ist miteinander verknüpft und wenn ihr alles fleißig eintragt habt ihr eine perfekte Statistik über alles Gelesene oder geschriebene.

Wie ihr seht habe ich tatsächlich am 01.01 nicht mal mein Tagesziel erreicht. Ich bin jetzt schon sauer auf mich deswegen. Aber ich bin noch nicht soweit im Rückstand, dass ich es bestimmt noch aufholen kann.



Was sind denn so eure vorsätze? Bei welchen Challenges macht ihr mit?

1 Kommentar:
  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen