Sonntag, 17. April 2016

ABC-Geplauder - D wie Durchblick


Mion Mojn


es ist wieder zeit zum Plaudern





A – Autor B – Blogger C – Copyright D – Durchblick E – Erfolg F – Facebook G – Goodies H – Horten I – Instagram J – Jugendbuch K – Kapitel L – Lesungen M – Messe N – Neuerscheinungen O – Oetinger Verlag P - Privat Q – Quellen R – Rezension S – Selbstüberschätzung T – Twitter U – Unerwünscht V – Verlag W – Wahnsinn X – X-Mal gelesen Y – Youtube Z - Zeiteinteilung








Nach außen versuche ich es immer so aussehen zu lassen als hätte ich voll den Durchblick…
Aber der schein trügt ;-)
Ich plane meistens alles bis ins kleinste Detail und dann kommt was dazwischen…
Nicht geht mehr...

CHAOS!!!!


Ja so ungefähr sieht es bei mir aus.
Tag für Tag Ich verliere auch gerne mal den Überblick bei welchen Aktionen ich mich beworben habe und dann bekomme ich fünf Zugesagt alle im gleichen Zeitraum… Dedöm…
Aber trotzdem ich keinen Durchblick habe schaffe ich immer meine Deadlines. Ich habe noch nie eine Aktion platzen lassen und da bin ich sehr stolz drauf. Da fällt mir ein ich muss da noch was vorbereiten ;-)


Ich verliere schnell den Durchblick in meinem Bücherregal was ist ungelesen was gelesen, was lese ich eh nicht mehr und Zack bin ich wieder drei Stunden hinter Stapeln von Büchern verschwunden und sortiere um.
Der Durchblick hält dann meist so lange bis ich das nächste Instagram-Shooting mache mit meinen Büchern.
Wie ihr seht es ist nicht alles so einfach zumindest bei mir. Uni, Arbeit, Bloggen, Lesen, mein Freund und meine Freundinnen wollen ja auch noch Aufmerksamkeit.
Auch ohne Durchblick bekomme ich alles unter einen Hut irgendwas leider meistens dabei Zeitweise aber auch das ändert sich wieder.


Wenn ihr also mal wieder den Durchblick verliert dann denkt dran ihr seid damit sicher nicht alleine!

Keine Kommentare: