Mittwoch, 6. Januar 2016

#wirlesenAurora - Tagesaufgabe 3


Moin Moin meine Lieben,
und allen denen, welche heute Frei haben einen schönen Feiertag. Nutzt die Zeit zum Lesen;-)
Im Rahmen unseres ‪#‎wirlesenAURORA‬-Events habt ihr heute und morgen die Chance, mit einer kleinen Sonderaufgabe ein Vorabexemplar von "Das Licht von Aurora – Im Schatten der Welten" zu gewinnen.

Hier kommt die 3. Tagesaufgabe:

Welchen Chrakater hast du am meisten ins Herz geschlossen? Und warum?

 Versehe deinen Beitrag mit dem Hashtag ‪#‎AuroraTag3‬ öffentlich auf Facebook, Twitter oder Instagram.
Unter allen Beiträgen bis zum 07.01.2016 23.59 Uhr wird ein Vorabexemplar von "Das Licht von Aurora – im Schatten der Welten" verlost.

Gerne könnt ihr eure Beiträge auch unter diesem Post verlinken. Ich freue mich auf eure Antworten!
Am 8. Januar erwartet euch die neue Aufgabe bei favolas-lesestoff.ch.

Teilnahmebedingungen:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme an der Aktion versichert ihr, dass ihr volljährig seid (oder die Einverständnis der Eltern vorliegt), ihr in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnt und ihr damit einverstanden seid, wenn eure Namen bei der Gewinnerbekanntgabe veröffentlicht werden und eure Adressen an den Verlag weitergeschickt werden. Anschließend werden sie natürlich gelöscht.
Teilnahme mit Hashtag bis 07.01. 23.59 Uhr möglich, die Gewinner werden am darauffolgenden Tag verkündet und haben anschließend drei Tage Zeit, ihre Adresse mitzuteilen.


GEWINNER 

Und hier haben wir unsere Gewinnerin!
Herzlichen Glückwunsch
 Bitte schicke ne Mail an meinbuchmeinewelt@outlook.de oder schreibe mir auf Insta MeinBuch_MeineWelt oder auf Facebook!
 

Kommentare:
  1. Ich habe die TagesAufgabe auf meiner Fb Seite erfüllt

    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1727316964167764&substory_index=0&id=1709193299313464

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wo wird der /die Gewinner /in bbekann gegeben?

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Vielen lieben Dank! <3 Ich freue mich schon sehr auf das Buch. :D
    LG Becci <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! :)
    Ich habe deinen Blog gerade über Instagram entdeckt und finde es total schön hier! :)♡ Hättest du vielleicht Lust auf ein gegenseitiges followen?

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen