Donnerstag, 21. Januar 2016

#dailybookphoto - Jetzt auf Instagram

Moin Moin ihr Lieben

seit ein paar Minuten ist die Aktion #dailybookphoto auf Instagram online.

Was ist #dailybookphoto?

Ich habe die Idee für #dailybookphoto (inspiriert von Photo of the Day) in Leben gerufen.

Die Teilname ist ganz einfach:

Postet eure schönsten Buchfotos mit dem #dailybookphoto auf Instagram.
Täglich werde ich 1-2 Fotos Reposten und den Fotografen verlinken.

Was bringt euch #dailybookphoto?

Primär möchte ich all die schönen Instagram Bilder von Büchern öffentlicher machen. Die Leuten sollen sehen wie schön ihr eure Bilder in Szene setzt und das die Buchwelt mehr zu bieten hat als einfach nur lesend alleine in der Ecke zu sitzen.

Natürlich soll das ganze auch Vorteile für euch haben.
Je mehr Leute die Seite dailybookphoto Abonniert haben, je mehr Leute sehen eure Bilder und lassen vielleicht auch eine Abo auf eurer Seite. So kommt ihr zu mehr Followern.

Ich hoffe sich sehe eure Bilder mit dem #dailybookphoto auf Instagram und natürlich werde ich versuchen so viele abwechslungsreiche Accounts wie möglich zu zeigen um euch allen eine Chance zu geben.

Also ran an die Kamera und setzt eure Bücher in Szene, die Möglichkeiten sind unzählig! Ob mit Lichteffekten oder mit Deko oder in der Natur oder Unterwegs. Ich will eure Bücher sehen.



 
 











Keine Kommentare: