Mittwoch, 16. Dezember 2015

Impress Blogger Adventskalender | Türchen #16


Moin Moin meine Lieben
und herzlich Willkommen zum 16 Tag des Impress Adventskalenders.
Gestern gab es einen tollen Beitrag von Desiree von Romanticbookfan 
zu Winteraugen von Rebecca Wild.

Heute geht es bei mir weiter mit Sommerfinsternis von Catherina Blaine.
Darum geht es im Buch?

*Ein Roman, der alle Mädchenträume auf einmal erfüllt**
 
Plätschernde Brunnen, funkelnde Kronleuchter, rauschende Bälle und Schränke voller Designerkleider. Schon als das amerikanische Kleinstadtmädchen Lily völlig unerwartet ein Kunststipendium angeboten bekommt, kann sie es kaum glauben, aber die Räumlichkeiten der italienischen Accademia D'Aleardi verschlagen ihr geradezu den Atem. Schnell rutscht sie in die It-Clique der akademischen High Society hinein und wird nicht nur von einem, sondern gleich zwei verboten gutaussehenden Jungen hofiert. Doch dann spielt ihr jemand ein uraltes Tagebuch zu, das von der tragischen Geschichte der schönen Natascia erzählt, und plötzlich sieht sie die Gesellschaft um sich herum und sogar ihre eigene Familie in einem ganz anderen Licht…


LESERSTIMMEN

Perfekt zum Abtauchen in eine Welt voller Glamour und schöner Dinge.
AnnalisaB (Lovelybooks)


Eine fantasievolle Geschichte die vor allem durch Charme und faszinierenden Charakteren besticht.
(magischemomentefuermich.blogspot.de/2015/09/rezension-catherina-blaine.html)


Die Story hatte unglaublich unvorhersehbare Handlungen und Wendungen.
(http://bibisbuecherparadies.blogspot.de/2015/08/rezension-sommerfinsternis-catherina.html)


Die Schönheit Italiens, Geheimnisse, Finsternis, und Liebe!
Alles zusammen in einem Roman, der mich begeistern konnte! 
(http://fairy-book.blogspot.de/2015/09/rezension-sommerfinsternis.html) 

 

Hier nun noch ein paar Worte über die Autorin

 Catherina Blaine ist das Pseudonym der deutschen Autorin Sarah Catherina Müssig. Sie studierte Modedesign in Berlin und lebte danach ein Jahr in Italien. Seitdem ist sie »bella Italia« verfallen. Heute wohnt Sarah mit ihrem kleinen Hund Elvis in Berlin und arbeitet als freie Redakteurin im Bereich Fashion, Beauty, Reisen und Stars sowie als Modeillustratorin. Seit frühester Jugend ist sie selbst begeisterte Fantasy- und Vampirroman-Leserin.



 Bei einem Buch über Schönheit und Vampire gibt es doch keine bessere Gelegenheit einmal die schönsten Vampire der Filme- und Seriengeschichte einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.


The Originals: Klaus & Kol (seit 2013)



 Wie kann man diesen beiden sexy Blutsaugern wiederstehen? Klaus Mikaelson aka Joseph Morgan und Sein kleiner Serienbruder Kol aka Nathaniel Buzolic


The Vampire Diaries (seit 2009)


Nixda mit Keep Clam!!! Bei diesen heißen Brüdern ist völliges Ausrasten angesagt. Da lässt man sich doch fast gerne beißen um für immer bei einem der beiden bleiben zu dürfen.
Stefan und Damon aka Paul Wesley und Ian Somerhalder sind einfach "hot". Mega hot!


Interview mit einem Vampir: Louis & Lestat (1994)  





 Brad Pitt als Louis de Pointe du Lac und Tom Cruise als Lestat de Lioncourt eroberten in der Mitte der 90 Jahre tausende Frauenherzen. Natürlich dürfen diese beiden hier nicht fehlen. Sie entsprechen natürlich aktuell nicht dem Zeitgeist aber Hot sind sie beide auf jeden Fall!


From Dusk Til Dawn (Film: 1996, Serie: seit 2014)




Die wohl berühmteste Szene aus dem Film wie auch in der Serie. Nicht nur die Herren der schöpfung sind als Vampir wunderschon auch Eiza Gonzalez und Salma Hayek machen als Blutsauger eine mehr als gute Figur.


Monica Bellucci in Dracula (1992)

Monica Bellucci hatte zwar in "Dracula" nur eine kleine Rolle als lüsterne Vampirin – aber die wohl schönste Frau der Welt schaffte es sogar mit ihrem Mini-Auftritt, nachhaltig im Gedächtnis zu bleiben.


Twilight (2008 - 2012)   


Natürich darf auch Robert Pattinson als Edard Cullen nicht fehlen. Kein Vampir hat die Welt so gespalten wie er. Millionen Mädchen wollten von ihm gebisschen werden und mindestens genauso viele Mädchen möchten ihm einen Holzpflock ins Herz rammen und ihm zur Sicherheit auch noch den Kopf abschlagen.


 GEWINNSPIEL


Wie auch bei den anderen, könnt ihr auch bei mit ein Impress-Paket gewinnen! Dieses besteht aus dem eBook "Sommerfinsternis" in dem Format Eurer Wahl, sowie einer Impress-Tasche mit Goodies.

Der Hauptpreis, der am Ende des Adventskalenders ausgelost wird, umfasst ebenfalls eine Impress-Tasche mit Goodies mit zusätzlichen 3 Impress-eBooks.

Um in den Lostopf zu hüpfen, beantwortet mir einfach folgende Frage:
Welcher ist deiner Meinung nach der schärfste Vampir? Habe ich deinen persöhnlichen Hottie vill sogar vergessen?

Alle Antworten nehmen am Gewinnspiel teil. Die Teilnahme endet am 16. Dezember 2015 um 23.59 Uhr. Ausgelost wird im Laufe des Folgetages. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.
QUELLE:http://top.de/news/0ROQ-tom-cruise-brad-pitt-co-heissesten-vampire-kino-tv ( Ein Artikel von Sarah Catherina Müssig)
Bilder sind von Google Bilder die Rechte liegen bei den Fotografen

Kommentare:
  1. Huhuuuu Christina,

    vielen Dank für das 16. Türchen :D
    Sommerfinsternis steht noch auf meiner Wunschliste,
    denn der Klappentext hat mich richtig neugierig auf das
    Buch gemacht. Mein absoluter Lieblingsvampir ist:
    Eric Northman alias Alexander Skarsgard aus True Blood <3
    Gefolgt von Damon Salvatore alias Ian Somerhalder aus Vampire Diaries

    Lieben Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    danke für den tollen Beitrag, aber ich nie auch ein bißchen schimpfen. Du hast den heißesten aller Vampire vergessen und zwar Spike aus Buffy! :) Das ist der einzige Vampir den ich heiß finde. Angel war auch nicht zu verachten aber Spike toppt alles! :D

    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen

    Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Damon oder Kol. Sie sind beide ausgesprochen sexy. Bei Kol ist dieses freche/neckende Etwas, was ihn so unwiderstehlich macht. Während Damon dir das Gefühl gibt immer für dich dazusein, auch wenn er dabei stinksauer ist, weil er mit deiner Entscheidung nicht einverstanden ist. Aber beide unwiderstehlich erotisch.

    Liebe Grüße Bianca
    Bincih@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    also ich finde, Du hast sogar zwei sehr ansehnliche Exemplare Vampire vergessen... ;)

    Alex O'Loughlin aus "Moonlight" und Alexander Skarsgard aus "True Blood". ♥

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Mein Vampir-Hotti ist eindeutig Alex O'Loughlin aus Moonlight oder auch David Boreanaz aus Angel und Buffy :)

    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  6. Für mich ist Ian Somerhalder alias Damon Salvatore aus Vampire Diaries der Inbegriff eines sexy Vampirs. Edward ist zwar auch ein Leckerbissen, doch mit Damon kann er nicht mithalten.

    Liebe Grüße
    Martina Suhr
    Martina.suhr@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!

    Ach, da ist mein Liebling doch auf jeden Fall dabei - Ian Somerhalder:) Egal, ob auf einer einsamen Insel gestrandet oder als Vampir, der Typ ist einfach total klasse!!!

    LG, Claudia:)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde ja den Vampir aus der Staffel Angel -Jäger der Finsternis
    Gespielt von David Boreanaz einfach sehr ansehnlich. 😉

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen :-)

    Meinen hast du nicht vergessen. Es ist Damon Salvatore(Ian Somerhalder). Der Typ ist als Vampire echt böse, egoistisch und sexy ;-)

    Liebe Grüße
    Jenny
    boldt2@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,
    für mich ist das definitv Damon (Ian Somerhalder) in Vampire Diaries. Da ich dieses Prachtexemplar eines Vampires bereits auch im Realen Leben gesehen - ja der Typ sieht wirklich so unfassbar gut aus - ist und bleibt er einfach mein Lieblings Vampir <3

    Würde mich wahnsinnig über das EBook freuen da es schon länger auf einer Liste steht

    LG Sabrina
    Cat_Crawfield@Hotmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Für mich gibt es irgendwie keinen scharfen Vampire - ich weiß auch nicht ;)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Angel aus Buffy oder Damon aus Vampire Diaries :-)
    Liebe Grüße,
    Yvi :-)

    AntwortenLöschen
  13. Guten morgen!
    Meinen gibt es nicht. Denn ich mag sie nur in meine fantasy. Alles was so wie Film Helden ist, finde ich doof.
    Das Buch kenne ich schon. Richtig begeistert hat es mich nicht.aber das macht nix :-)
    Liebe Grüße
    Nicolr

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich liebe einfach Klaus von The Originals. Er ist einfach ein Bad Ass Vampire... da ich die Serie auch im original schaue, liebe ich seinen Akzent und sein Lispeln :)

    Lg Melek

    melegim1984@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    ich habe Twilight als Bücher und Filme verschlungen, daher bin ich für edward Cullen ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Mein Lieblingsvampir ist Edward Cullen aus Twilight weil ich die Bücher echt gerne gelesen habe :)

    LG
    Lisa M.
    kuh3(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow...Sommerfinsternis.

    Also bei dn Frauen finde ich ja Eiza Gonzalez als Vampier genial und bei den Männern Spike aus Buffy.

    LG Anja Abendrot

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde Ian Somerhalder alias Damon am besten! Er sieht einfach unglaublich hot aus ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,

    also für mich an erster Stelle Ian Somerhelder als Damon Salvatore, dicht gefolgt von Robert Pattinson als Edward Cullen. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Marion
    mariongeier@gmx.net

    AntwortenLöschen
  20. Huhu :)
    ich glaube ich wäre dann doch für Edward Cullen. Aber nicht den Schauspieler, sondern der im Buch beschrieben ist :D
    Liebe Grüße
    Jacky :)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :)
    Danke für den schönen Beitrag! Ich muss gestehen, ich habe gar keinen wirklichen Lieblingsvampir. Ich schau nicht viel fern und habe daher grad gar nicht so viele Filme im Kopf. Die Vampire, die du vorgestellt hast, da sind schon nette Exemplare dabei, aber ich möchte mich da eigentlich grad nicht so festlegen. Vielleicht ist mein Vampir-Hottie ja ein Exemplar aus der Zukunft ;)
    Lieben Gruß
    Dana

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :D
    Vampire sind schon toll *grins* also hochgekämpft hat sich Damon Salvator aus der Serie Vampire Diaries. Aber dchon immer war ich total von Lestat verzaubert - allerdings als Romanfigur - in Interview mit einem Vampir ist er nett anzusehen in der Königin der Verdammten geht's gar nicht.. Aber in den Bücher, huuui :S zumal er da ja viel öfter auftaucht und man ihn besser kennenlernt :)

    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  23. Hmm, der heißeste Vampir?
    Mick St. John hat mir immer sehr gefallen aus der Serie Moonlight als moderner Vampir oder auch Elijah von The Originals :)

    Auf das Buch bin ich sehr gespannt, es gibt meiner Meinung nach zu viele Vampirromane, da muss dieser jetzt bitte richtig rausstechen und mich umhauen :D

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao(at)web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    hm, ehrlich gesagt stehe ich nicht so auf Vampire, aber dieses Buch klingt doch interessant. Kann aber auf jeden Fall sagen, dass es Dracula auf jeden Fall nicht ist - mit Bart und Mundgeruch, bäh! Der war nur abtörnend bei der Lektüre! ;-)

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Damon Salvatore aus Vampire Diaries. Er tut immer so böse aber im inneren hat er einen weichen Kern.

    Liebe Grüße
    Carina S.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    also ich kann mich nicht so richtig entscheiden, aber ich tendiere zu Angel aus Buffy und Edward Cullen. ;-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen

    Jap, du hast meinen persönlichen Hottie vergessen! Und zwar wäre das Stuart Townsend als "Lestat" in Queen of the Damned (2002). Ich liebe den Film, den Typen und den Soundtrack. Lestat dürfte mich gerne beissen :)

    Liebe Grüsse
    Katy
    ka.bec.1990@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Die Salvatore-Brüder sind für mich die besten, beide hübsch, aber Damon ist einfach der heißeste ;)

    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    ich glaube mein Lieblingsvampir ist Alex O’Loughlin als Mick St. John in Moonlight. Ich fand es superschade, dass die Serie nach einer Staffel abgesetzt wurde. Gerade als es richtig spannend wurde.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :)
    Für mich sind die besten und heißesten Vampire in The Vampire Diaries vertreten. Ganz vorne im diesem Ranking: Stefan Salvatore und Klaus Mikaelson!

    Liebe Grüße,
    Apricia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    also am besten gefällt mir Damon aus Vampire Diaries :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,
    oh heißte Vampire gab es schon einige: Mick aus Moonlight, Damon aus Vampire Diaries, Elijah aus TheOriginals, Louis aus Interview mit einem Vampir, Angel aus Buffy und auch die jüngere Ausgabe von Dracula in Bram Stokers Dracula. Sie alle haben etwas strahlen das dunkle und mysttische aus, sorry, aber da paßt kein Glitzeredward rein, auch wenn ich die Bücher gelesen und Filme gesehen habe.
    Liebe Grüße
    Monja
    Nefertari191174@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Hey,
    Toller Beitrag :)
    Und ich muss mich dem kommi über mir anschließen, damon von tvd ist auf platz 1 direkt gefolgt von Klaus. Vampire diaries ist sowieso toll.
    Lg lara
    Von www.lissianna-schreibt.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    da hat sich ja heute hinter das 16. Türchen ein schönes Buch versteckt. Das steht schon lange auf meiner Wunschliste.
    Du hast da schon ein paar interessante und süße Vampire herausgesucht. Leider finde ich von True Blood den Vampire Eric Northman eher attraktiv und er spielt seine Rolle wirklich gut.
    So nun springe ich in den Lostopf.
    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  35. Hey,
    für mich ist der hotteste dabei! Daman Salvatore *-*

    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  36. Hallo :)
    Mir gefallen Damon Salvatore und Klaus Mikaelson am besten.
    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  37. Also meinen hast du definitiv nicht ausgelassen , Damion Salvator :) obwohl ich Klaus auch recht gut finde.
    Lg Patrizia

    AntwortenLöschen
  38. Für mich ist es auf jeden Fall Edward Cullen aka Robert Pattinson und dann kommt erst Damon Salvatore aka Ian Somerhalder

    AntwortenLöschen
  39. Huhu, also viele Vampire sind definitiv hot. Edward war und ist aber mein Favorit!
    Lg

    AntwortenLöschen
  40. Hallo! :)
    Also ich persönlich finde ja die Salvatore Brothers am besten... *-* Ich mag Edward überhaupt nicht sorry an alle Fans! :/ Aber dafür mag ich Emmett Cullen total, welcher hier nicht dabei ist. :)
    Liebe Grüße, Ally
    atoprak56@gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Da ich Ian Somerhalder total hot finde, würde ich zu Damon tendieren :D. Danke für das tolle Gewinnspiel

    und LG Jutta

    AntwortenLöschen
  42. Huhu :D also ich habe ja momentan ein Faible für Ethan Sullivan aus
    Chicagoland Vampires xP

    LG Carina

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Tina,
    toller Beitrag! Ich kann dir so spontan gar keinen Hottie-Vampir sagen, da ich die meisten deiner Vorstellungen gar nicht kenne, nur Edward und die beiden Salvatore-Brüder, aber die entsprechen nicht so meinem Geschmack :D
    Mein Lieblingsvampir ist Simon aus Chroniken der Unterwelt, aber nur weil er sympathisch, edel und witzig ist und nicht weil ich ihn mir gut aussehend vorstelle :D

    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
  44. Huhu,

    das ist ja mal ein interessanter Beitrag - ich habe dabei festgestellt, dass ich kaum Fernsehvampire kenne.
    True Blood kenne ich allerdings - aber optisch gefällt mir Godric (Allan Hyde) besser ,als der hier schon mehrmals genannte Eric ;)

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  45. Hallo und vielen Dank für diesen schönen Beitrag zum Adventskalender! Mein Vampir-Favorit ist eindeutig Brad Pitt in Interview mit einem Vampir!

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  46. Huhu,

    meiner ist definitif Damon Salvator :D

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  47. Sommerfinsternis klingt echt super. Edward oder Damion wirklich festlegen kann ich mich nicht wer wirklich besser ist

    AntwortenLöschen
  48. Uh, also ich lese eigentlich kaum Vampirbücher, aber das hier klingt toll!
    Daher habe ich auch keinen Favoriten, denn Edward ist mir zu schlapp :P

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  49. Huhu :),

    Vampire sind eher nicht so mein Fall, weil ich da immer an ebendiesen Edward denken muss xD! Am interessantesten finde ich aber Damon aus The Vampire Diaries. Ich hoffe ja die Vampire bei Sommerfinsternis sind nicht glitzernd ;).

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  50. Hallöchen!

    Das ist heute eine ganz einfache Frage:
    Daemon & Klaus aus VD. :D :D

    LG, Insi

    AntwortenLöschen
  51. Uiuiui, unschlagbar auf meinem 1. Platz: Damon Salvatore.
    Ansonsten sind da noch Emmett und Jasper aus Twilight.. aber auch Louis und Lestat hab ich damals geliebt.

    Hm, dafür, dass ich die Vampir-Stories eigentlich total über hab, sind das jetzt doch fünf Vampire mehr als gedacht. Tja, so lernt man wieder was über sich selbst :D

    Liebe Grüße
    Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. Huhu,meine Stimme ist hier auch für Damon aus der Serie Vampire Diaries ;-)
    Viele Grüße, Manu(ElasBookinette)

    AntwortenLöschen
  53. Hey,
    also ich finde ja Alexander aus Mina Hepsen's 'Under the Blood Red Moon' ziemlich heiß...
    LG Mareike
    made24.06[at]freenet[dot]de

    AntwortenLöschen
  54. Hi,
    Bei mir wären es die beiden Stefan und Damon aka Paul Wesley und Ian Somerhalder aus The Vampire Diaries

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  55. VAMPIR-FAMILIE

    Sie können gerne Vampir Bruderschaft

    Vampire sind REAL, war ich gebären, als Vollblut Vampir Mitglied hier in Kalifornien, USA.

    Wenn Sie möchten beitreten wollen, dass der Vampir-Familie-Organisation, die auch bedeuten, dass Sie ein Vampir zu werden, dann bitte besuchen Sie unsere Website um das Vampir-Formular ausfüllen.

    Gehen Sie bitte auf unserer Website für weitere Informationen über die Vampire Family Home.
    Jiang Shi Paul
    Vampir-E-Mail: worldofvampir@hotmail.com
    Website: http://welcometoworldofvampire.yn.lt/

    AntwortenLöschen