Sonntag, 13. Dezember 2015

Das Online-Leseevent #wirlesenAurora - Ankündigung und Gewinnspiel

Es geht los!
Heute erfolgt der Auftakt zu unserem gemeinsamen Leseevent #wirlesenAurora


Vom 1.-17. Januar 2016 wollen wir gemeinsam mit euch allen "Das Licht von Aurora"
aus dem Loewe-Verlag lesen.

 Im Februar erscheint Band 2, eine sehr gute Gelegenheit, den ersten Band endlich vom SuB zu befreien.

Doch auch für alle anderen lohnt es sich, "Das Licht von Aurora" zu besorgen:

 Im Rahmen des Online-Leseevents gibt es die Möglichkeit, 1 von 10 Vorabexemplaren des zweiten Teils "Das Licht von Aurora - Im Schatten der Welten" zu gewinnen.

Wer "Das Licht von Aurora" noch nicht zuhause hat, kann
bis zum 19.12. für 1 von 5 Exemplaren in den Lostopf zu hüpfen.

    

Kommentiert hierzu unter diesem Beitrag, warum ihr im Januar mitlesen wollt

oder

postet dieses Foto mit dem Hashtag #ichwillAURORAlesen auf Facebook, Instagram oder Twitter. 
Bitte beachtet, dass es öffentlich einsehbar ist, sonst findet euch die Hashtag-durchforstende Losfee nicht. :-)




Warum Hashtags und Facebook, Twitter und Instagram?

Wir wollen ONLINE lesen - egal wo!
Denn wir lieben Bücher.
Auf Blogs, auf Facebook, auf Twitter und auf Instagram.
Auf all diesen Social Media Kanälen wird gemeinsam "Das Licht von Aurora" gelesen. 
und schon mit dem Hashtag #wirlesenAurora zeigt ihr ab dem 1.1.2016 allen, dass dabei seid (und hüpft damit schon in den ersten Lostopf ;-) )
Zusätzlich wird es dann auf unterschiedlichen Blogs Tagesaufgaben geben, mit denen ihr in den Lostopf für weitere Exemplare springt. Mit einem Hashtag seid ihr auch hier dabei.
Am 1.1. gibt es die genauen Daten, wo ihr welche Aufgabe findet.

Bis dahin:
Zeigt, dass ihr mitlesen wollt, besorgt euch "Das Licht von Aurora" oder hüpft mit einem #ichwillAURORAlesen plus Bild in den Lostopf.


Teilnahmebedingungen:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme an der Aktion versichert ihr, dass ihr volljährig seid (oder die Einverständnis der Eltern vorliegt), ihr in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnt und ihr damit einverstanden seid, wenn eure Namen bei der Gewinnerbekanntgabe veröffentlicht werden und eure Adressen an den Verlag weitergeschickt werden. Anschließend werden sie natürlich gelöscht.
Teilnahme bis 19.12.2015, 23.59 Uhr möglich, die Gewinner werden am darauffolgenden Tag verkündet und haben bis einschließlich 22.12. Zeit, ihre Adresse mitzuteilen (ansonsten können die Bücher nicht mehr verschickt werden). Wer hier auf dem Blog kommentiert, kann gerne seine E-Mail-Adresse hinterlassen, damit wir euch schreiben können.

Kommentare:
  1. Wirklich tolle Aktion! Ich würd so so gern dabei sein! Das Buch steht schon mega lange auf meiner Wuli :)

    xo
    Christl
    http://buecher-newswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde voll gerne mitmachen, weil das Buch schon lange auf meiner Wunschliste ist! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sehr gerne im Jänner mitlesen, da hab ich wieder ganz ganz viel Zeit zum Lesen und das Buch wollte ich auch schon lange lesen :)

    #ichwillAURORAlesen
    kann leider kein Bild hinzu fügen :(

    AntwortenLöschen