Mittwoch, 30. Dezember 2015

Buch Safari #4

Moin Moin meine lieben

heute mache ich das vierte mal schon bei der Buch Safari mit von Anjas Bücherblog.
Einmal die Woche gibt es Fragen zum SUB und der WULI. Wollt ihr mehr erfahren? Dann klickt >>hier<<


1. Nenne ein Buch, welches du dir aufgrund einer TV-Serie / eines Filmes gekauft hast, bzw. kaufen willst.

Ich habe mir Die 100 und auch die Tribute von Panem aufgrund der Serie/Films zugelegt. Beide Entscheidungen bereue ich nicht.

 
2. SuB: Wieso ist das Buch noch ungelesen?
    WuLi: Wieso möchtest du dieses Buch unbedingt haben?


Auf der Wuli steht jetzt noch Band 3 zu Die 100. Jetzt heißt es warten bis Mai 2016 :-(
 
3. Liest du lieber dicke (ab 500 Seiten) oder dünne (bis 300 Seiten) Bücher?


Ich mag beides. Beides hat seine Vorteile und auch manchmal Nachteile. Es gibt Bücher die sind auf 300 Seiten so schön knackig und frisch das es Spaß macht sie zu lesen. Dann gibt es Bücher mit 300 Seiten die einfach zu kurz und gedrungen sind. Ebenso gibt es Bücher mit 500 Seiten und mehr die einfach nur langatmig sind. So direkt kann ich das also gar nicht beantworten. Aber zwischen 300 und 500 ist schon eine schöne Länge.

1 Kommentar:
  1. Hallo Christina,

    Band 3 von "Die 100" steht auch noch auf meiner Wunschliste, ich bin gespannt wie die Reihe endet. :)

    Liebe Grüße,
    Hanna
    http://zwei-sichten-auf-buecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen