Mittwoch, 23. Dezember 2015

Buch Safari #3

Moin Moin meine lieben

heute mache ich das erste mal bei der Buch Safari mit von Anjas Bücherblog.
Einmal die Woche gibt es Fragen zum SUB und der WULI. Wollt ihr mehr erfahren? Dann klickt >>hier<<

1. Nenne ein Buch, bei dem du erst gewartet hast, bis das Taschenbuch erschienen ist, bzw. bei dem du noch drauf wartest, ehe du es kaufst / gekauft hast.

So ein Buch gibt es nicht. Ich habe öfter mal Bücher als TB gekauft um dann festzustellen das ich nicht auf das nächste TB warten kann und dann das HC gekauft. So stehen Reihen auch gerne mal durcheinander in meinem Regal und ich hasse es. Seit knapp nem Jahr informiere ich mich immer vorher über die ganze Reihe bevor ich was kaufe.
 

2. SuB: Wieso ist das Buch noch ungelesen?
    WuLi: Wieso möchtest du dieses Buch unbedingt haben?


Hierzu gibt es ja nun keine Antwort ;-)
 
3. Lest ihr Bücher mehrmals?


Ich lese nicht viele Bücher mehrmals aber dafür die wenigen aber auch richtig oft. Ich versuche 1 mal im Jahr Harry Potter zu lesen. Und sicher werde auch Selection noch ein weiteres mal lesen. Auch warte ich noch gebannt auf eine Printausgabe von Zeitrausch von Kim Kestner. Sollte es diese jemals geben dann werde ich auch diese Reihe erneut lesen.

 

Keine Kommentare: