Donnerstag, 17. Dezember 2015

Buch Safari #2


Moin Moin meine lieben

heute mache ich das zweite Mal bei der Buch Safari mit von Anjas Bücherblog.
Einmal die Woche gibt es Fragen zum SUB und der WULI. Wollt ihr mehr erfahren? Dann klickt >>hier<<

1. Hast du einen “eBook only” Titel auf deinem SuB/deiner WuLi?

Dank Carlsen (Bittersweet und Impress) habe ich einige "eBook only" auf meinem SUB und auch einige auf dem Wunschzettel. Als nächstes steht bei mir Das Geheimnis der Talente von Mira Valentin auf dem Wunschzettel.
 


2. WuLi: Wieso möchtest du dieses Buch unbedingt haben? 


Ich durfte Band 1 relativ früh lesen und obwohl ich meine Schwierigkeiten mit dem Buch hatte, muss ich dennoch wissen wie sich die Geschichte weiter entwickelt.


 3. Hast du mehr Taschenbücher oder Hardcover in deinem Regal? 
  
Ich glaube ich habe mehr Taschenbücher derzeit. Früher habe ich mehr Taschenbücher gelesen als HC einfach weil es in der Bahn einfacher war. Jetzt lese ich in der Bahn nur Ebooks und zu hause immer ein HC deswegen kaufe ich auch meistens nur noch HC Bücher. Davon mal abgesehenn, dass diese einfach schöner aussehen.

Keine Kommentare: