Sonntag, 11. Oktober 2015

Frankfurter Buchmesse 2015

Moin Moin meine Lieben

Nächste Woche ist es endlich so weit die Frankfurter Buchmesse steht vor der Tür und auf Facebook liest man nichts anderes mehr von Bloggern, Autoren, Verlagen und Lesern.
Auch ich mache mich von Hamburg am Donnerstag auf die Reise nach Frankfurt.
Ich werde ich einer tollen WG wohnen unter andrem mit der Autorin Alexandra Fuchs und Felicitas Brandt. Ich freue mich unglaublich da drauf. 

Ich hoffe natürlich das ich auch einige von euch sehe.
Habt keine Scheu mich anzuquatschen denn das soll belohnt werden.

 An dieser tollen Tasche könnt ihr mich erkennen.
Und in dieser tollen Tasche schleppe ich nicht nur viel unnötigen kram mit mir rum...
NEIN, denn auch für euch ist da was drin. Jeden Morgen also am Freitag den 16.10 und am Samstag den 17.10 werde ich auf meiner Facebookseite einen Zaubersatz posten. Sprecht mich mit diesem Satz an und meine Tasche (die leider keinen unaufspürbaren Ausdehnungszauber hat) öffnet sich für euch und ihr könnt euch bei mir Goodies abholen. Ich werde jeden Tag 10 Goodiepack mit dabei haben aber ansonsten natürlich auch viele Lesezeichen. Lesezeichen wollten wohl genug da sein das jeder eins bekommt der mich anspricht. Aber vergesst nicht nach dem Zaubersatz zu schaun auf der Facebookseite ;-)

Diese tollen Sachen gibt es bei mir zu holen:








Um euch schon mal ein paar Ideen zu geben wo ihr mich so findet habe ich meinen liebsten Terminkalender für euch geöffnet denn ohne diesen wäre ich vollkommen Planlos und aufgeschmissen.

Termine am Freitag:
11:00 Uhr - Blogertreffen von Randomehaouse

13/14 Uhr - Bin ich am Stand von Ullstein Halle3 Stand B122

16:30 Uhr - Findet ihr mich natürlich bei der Signierstunde von Stefanie Hasse und Jennifer Wolf am Carlsen Stand Halle 3 Stand G84

17:30 Uhr - Hoffe ich mit Felicitas Brand zusammen bei der Signierstund von Kerstin Gier zu sein im Hugendubel

Termine am Samstag:
10:30 Uhr - Bloggerbrunch von Bittersweet

11:30 Uhr - Hoffe ich mir ein Buch schnell bei Kiera Cass signieren zu lassen (wenn ich es schaffe)

12:00 Uhr - Bloggertreffen vom Piper Verlag mit Jennifer Estep

13.00 Uhr - Meet and Greet von Alexandra Fuchs Mirjam Hüberli, Felicitas Brand und Marion Hübinger

14:00 Uhr - Bin ich am Stand von Ravensburger zu finden und führe dann auch ein Interview mit Jaromir Konecny

Ca. 15:00 Uhr  - Bin ich dann eben auf dem Lovelybooks treffen

Dann sage ich schnell allen Tschüs und auf wiedersehen und mache mich auf den Weg auf ein letztes Kaffeedate mit Sabine Niedermayr und dann fährt um 18:00 Uhr auch schon mein Zug zurück nach Hamburg.


 Wie ihr seht ist viel zu tun aber ich freue mich unglaublich darauf.

Ich hoffe wir sehen uns dort!




Kommentare:
  1. Hey meine Liebe,

    ich freue mich schon riesig auf die Buchmesse und hoffe sehr, dass wir uns treffen. :)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Zaubersatz ist ja mal eine coole Idee! :-)

    AntwortenLöschen