Freitag, 16. Oktober 2015

Fortsetzungs-Freitga #9


Moin Moin meine Lieben

es ist schon der neunte Fortsetzungs-Freitag meine Mitmachaktion für Blogger. Wenn ihr mehr erfahren wollt und teilnehmen wollt schaut doch mal >>HIER<< vorbei.

Heute geht es um ein Buch wo mich Band 1 im Frühjahr sehr begeistern
konnte "Die Dreziehnte Fee" von Julia Adrian.

Meine Rezension zum Buch könnt ihr hier >>nachlesen<<

Darum geht es:

Ich bin nicht Schneewittchen.
Ich bin die böse Königin.

Für tausend Jahre schlief die Dreizehnte Fee den Dornröschenschlaf, jetzt ist sie wach und sinnt auf Rache. Eine tödliche Jagd beginnt, die nur einer überleben kann. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Hexenjäger erkundet sie eine Welt, die ihr fremd geworden ist. Und sie lernt, dass es mehr gibt als den Wunsch nach Vergeltung.
»Kennst du das Märchen von Hänsel und Gretel?«, frage ich flüsternd. Er braucht mir nicht zu antworten, er weiß, dass nicht alle Märchen wahr sind. Nicht ganz zumindest.
Es gibt keine Happy Ends, es gab sie nie. Für keine von uns.
 Das ganz ganz andere Märchenbuch. Solltet ihr lesen wenn ihr es noch nicht kennt und Märchen mögt.

Nun ist gestern Band 2 erscheinen und ich habe es schon auf meinem Reader und kann es kaum erwarten es zu lesen.
Ende des Monats, genau gesagt am 26.10 startet auch die Blogtour zum zweiten Buch.
Band 1 hatte einen ganz gemeinen Cliffhanger und nun kann ich eigentlich nicht mehr warten oder ich will nicht warten ;-)
Aber nun steht erst mal weiter Buchmesse an da komme ich wohl kaum zum lesen.

Julia hat mich schon gewarnt, dass uns dieses mal etwas ganz anderes erwartet, als wie in Band 1 und ich kann nur wiederholen ich freue mich *-*

Endlich hat die Fee ja auch ein zu hause gefunden. Nämlich beim Drachenmond Verlag. 
So das wars erst mal wieder. Sonntag lasse ich mal wieder was von mir hören wie es denn so auf der Messe war.







 

1 Kommentar:
  1. Heyho,

    ich warte tagtäglich auf mein Exemplar. Es müsste ja bald eintrudeln. *freu*
    Ich muss einfach wissen wie es weitergeht. *ggg*

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen