Freitag, 2. Oktober 2015

Fortsetzung-Freitag #8


Moin Moin da draußen vor den Bildschirmen

Heute ist Fortsetzungs-Freitag

Ich habe mir ja überlegt jeden zweiten Freitag den Fortsetzungen zu widmen. Es wird immer wieder mal was neues geben, Fortsetzungen die ich gut fand, Fortsetzungen die ich doof fand und natürlich Fortsetzungen auf die ich nicht mehr warten will!
Ihr seid auch eingeladen den Fortsetzungs-Freitag mit mir zusammen zu machen und für euren Blog zu übernehmen.
Das Logo dürft ihr gerne verwenden.


Heute haben wir wieder eine Fortsetzung auf die ich mcih Wahnsinnig freue 

Ich freue mich wahnsinnig auf das Finale zu Silber von Kerstin Gier. Die Edelstrein Trilogie von ihr konnte mich ja überhaupt nicht überzeugen aber Liv hat mich in ihre Traumwelt entführt und ich freue mich darauf endlich zu erfahren wer
Secrecy ist. Sicher wird es wieder einige Kathastrophen geben und ich will sie alle jetzt schon kennen und lesen.  Hier mal für euch den Klappentext:                                                                                             Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür – und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut.
Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden 

Freut ihr euch auch schon so sehr?
Kennt ihr eigentlich den echten Tittle Tattle Blog?


Ich finde es ja immer super da rum zu lungern.
Gott sei dank ist es nur noch eine Woche warten bis endlich Silber 3 bei uns einziehen kann.

Möchtet ihr auch mit machen?
Schrebt doch einfach nen Beitrag und postet mir den Link in den Kommentaren. Ich freue mich auf eure Beiträge!
 
 
 



Keine Kommentare: