Donnerstag, 3. September 2015

Rezension - Royal 2 - Ein Königreich aus Seide von Valentina Fast

WER IST DER PRINZ????

Verlag   Impress
Alter     ab  14 Jahren
Preis     3,99 €
Seiten   235
Format  Ebook only


Diese Rezension enthält Spoiler zu Band 1
 
**Die schönsten Mädchen des Landes, doch wer wird Prinzessin?**

Die entscheidenden Tage des Wettbewerbs um die Gunst des unbekannten Prinzen haben begonnen. Tatyana und den anderen Mädchen wird die erste Aufgabe zugewiesen und sie erfordert nicht wenig Einfallsreichtum und Geschick. Gleichzeitig beginnen sich die vier möglichen Prinzen Abend für Abend mit jedem der Mädchen zu treffen. Die Spannung steigt. Mit wem wird wohl Tatyana ausgehen müssen? Und was, wenn er sie nicht mag? Doch dann passiert eines Nachts etwas, mit dem sie am wenigsten gerechnet hat…


Mensch und schon wieder ist es vorbei.
Ich muss echt gestehen, das ich die Bücher sehr sehr kurz finde. Das ist auch echt ein kleines Manko.
Aber genug gemeckert jetzt geht's los...

OMG wer ist der Prinz?
Nachdem Band 1 ja schon wirklich gemein zu Ende war konnte und wollte ich nicht mehr warten sobald das Rezensionsexemplar da war. Schnell war ich drin in der Geschichte und erinnerte mich an den geheimnisvollen Schattenmann. Spannung pur wer ist das bloß?

Die Ereignisse überschlagen sich in diesem Band und es ist klar das 1 & 2 wohl wirklich mal 1 Band sein kann. Die ersten Verschwörungstheorien gehen ihren lauf und die Dreiecks-Liebe zwischen Phillip, Henry und Tanya spitzt sich zu. Auch die Jungs geraten immer mehr unter Druck und Konkurrenzkampf.
Spannung Spannung Spannung pur.

Mir fehlt leider auch hier noch bisschen der Bezug zu den anderen Mädchen. Mittlerweile sind sie ja eine bzw 2 Wochen beieinander und es sind ja nur 20 Mädchen wieso bekommen die Armen keine Namen? Die mit dem großen Vorbau z.B. *zwinker*
Auch Charles rück für mich bisschen in den Hintergrund ich hätte gerne mehr von dem lüsternen Charmeur.
Die anderen Herren kenne ich jetzt zumindest ein wenig besser.

Wie schon in Band 1 flogen die Seiten nur so dahin und Valentina zaubert in meinen Kopf wirklich wunderbare Orte und Momente. Ich freue mich sehr auf die nächsten Teile. Aber sind ja nur noch 3 Wochen dann kommen ja schon die Reziexemplare zu Band 3 *Gott sei dank*

Natürlich endet Band 2 mit einem fiesen Cliffhanger, aber was solls der Klappentext zu Band 3 konnte mich ein wenig besänftigen.  

Ich vergebe 4,5 von 5 Kronen
 























Kommentare:
  1. Klingt interessant :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe,

    ich muss noch soooo viele Impress-Bücher lesen dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. *seufz*
    Naja...eins nach dem anderen und irgendwann werde ich auch bei Royal ankommen. *g*

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruby

      Impressbücher sind auch einfach sooooo toll
      fast jedes ist ein Treffer das ist der Wahnsinn

      Grüße

      Löschen