Mittwoch, 30. September 2015

NUR NOCH EINE WOCHE

NUR NOCH EINE WOCHE!!!!!
...dann kommt die illustrierte Schmuckausgabe von Harry Potter und der Stein der Weisen raus.
Ich freue mich sehr drauf um meine unglaubliche Harry Potter Sendung noch einwenig zu vergrößern.

Jim Kay der schon ein paar Preise gewonnen hat hat die wunderenbaren Zeichnungen von Harry und seinen Freunden erstellt. Ich habe schon ein paar Bilder gesehen und freue mich auf einen Buchigen langen schlaksigen dünnen Ron eine wuschelköpfige Hermine und natürlich auf Harry der versucht mit seinen Harren seine Narbe zu verstecken.


Ich habe schon mal aus dem Internet ein paar Bilder raus gesucht für euch. Ich weiß nicht ob sie wirklich aus der Schmuckausgabe sind aber selbst wenn sie es nicht sind sind es ganz tolle Bilder:-)





Na haben euch die 3 Bilder schon mal gefallen? Ich finde es so wunderbar nochmal andere Bilder in meinen Kopf zu bekommen als jede, welche uns die Filmindustrie aufgezwängt hat.


Ich selber bin ein Absoluter Harry Potter Fan ich war auch schon in den Studios in London <3 Es war eins der tollsten Erlebnisse in meinem Leben und nächstes Jahr fahre ich Glatt nochmal hin. 
Es war so beeindruckend das mir hin und wieder die tränen gekommen sind aber der Moment wenn die Türen zur großen Halle aufgemacht werden ist so ... unbeschreiblich einfach nur WOW ein echter Fan kann da nicht mehr an sich halten. Ich war froh nicht die einzige zu sein die geheult hat *lach*
Das hier vor dem Wasserspeier ist mein Lieblingsbilder. Ich hab ihm Zitronensorbet gesagt aber er wollte nicht weg gehen :-(

 


 Dieses Jahr zu Karneval bin ich als Gyffindor gegangen *-* Es war mega cool. Meine Freundin war ein Slytherin. Wir sind auf der Party echt gut angekommen. Ich wünschte ich könnte es jeden Tag tragen. Aber der Umhang hängt an meinem Regal weil er kann ja nicht einfach so im Schrank verschwinden.




Natürlich war ich auch am Gleis 9 3/4 in London und ich habe mich dumm und dusselig gekauft XD 
Aber auch der Shop bei den Studios wurden gnadenlos geplündert. Mein Konto nimmt es mir heute noch übel ;-)

Und dieses wunderbare Armband habe ich selber gemacht. Naja ok... Nicht das Armband aber den Anhänger da dran. Ich habe mir eigentlich vorgenommen mal alle Bände zu Basteln aber noch bin ich nicht dazu gekommen. Aber es ist ein Projekt, welches auf jedenfall noch ansteht.


So das wars mit meiner Leidenschaft. Einen kleinen Teil meiner verrückten Harry Potter Welt habe ich euch nun vorgestellt.
Freut ihr euch auch schon auf die illustrierte Ausgabe?
Seit ihr auch so Harry Potter verrückt?
Lasst mir doch mal eure Meinung in den Kommentaren.
Ich freu mich drauf!

 

1 Kommentar:
  1. Hallo liebe Tina,

    ich bin auch schon sehr gespannt auf die Schmuckausgabe, wobei ich sie mir wohl vorerst nicht leisten kann. Bin aber schon gespannt, wenn sie vorgestellt wird. Hoffe, dass man viele grandiose Bilder zu sehen bekommt. ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen