Sonntag, 23. August 2015

Neuzugänge im August 1.0

Moin Moin ihr Lieben

Im August sind schon wieder einige Bücher bei mir eingezogen.
Es sind aber verhältnismäßig wenig muss ich dazu sagen.

2 wunderbare Ebooks haben bei mir ein neues zu hause gefunden:
Royal habe ich schon gelesen und Wanderer 2 lese ich gerade

 
Dann haben mich noch folgende Bücher erreicht:
Death Marked sowie auch after Love habe ich auch schon gelesen.
Zu Night School fehlen mir die Bände 1-4 daher fehlt es noch. Habe es bei der Blogtour gewonnen :-)

Kitty Kathesone habe ich vom Verlag bekommen. Es kommt erst im Oktober raus habe ich habe es jetzt schon bekommen und freue mich sehr drauf es klingt nach einer wirklich tollen Story.
 
 
Dieses Buch erreichte mich als Überraschung vom Fischer Verlag. Eigentlich sind reine Lovestorys ja nicht so meins aber dieses klingt ganz niedlich und es ist auch nicht sonderlich dick. Daher werde ich mich diesem Buch mal demnächst annehmen.
 
Außerdem Buchiges-Neues: 
 
Ich habe mich einen Schnatz gekauft *-* Dabei war auch noch ein kleines Stickerheft.
Ich hab auch erfahren, das es von diesen kleinen Boxen noch mehr gibt. Ich muss sie alle haben :-)

 Im Päckchen von Fischer waren außerdem diese beiden Poster. Aber ich dann damit leider nicht soviel anfangen deswegen laden sie in der für euch Goodiebox.

So das wars bisher was neues dazu gekommen ist. Aber ich gehe am Samstag zum Arvelle Lagerverkauf danach bin ich sicher Arm und der freie Regalboden in meinem Billy ist dann sicher nicht mehr frei. Dazu wird es jedoch noch einen Sonderpost geben.


 

Kommentare:
  1. Schöne Neuzugänge ❤ ❤ 📚
    Klar ist es Liebe lese ich momentan und finde es ganz goldig bisher. Aber nichts weltbewegendes...

    Liebste Grüsse
    Sonja ❤ ❤ ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      ja ich hab mir fast gedacht, das es nichts neues ist, aber so für zwischen durch mal in der Bahn ist es sicher ganz nett

      Lieben Gruß
      Tina

      Löschen
  2. Royals muss ich auch noch lesen *-* die Geschichte klingt echt toll 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist sooo wunderbar <3
      Ich kann es kaum erwarten endlich den nächsten teil zu lesen *-*

      Lieben Gruß
      Tina

      Löschen
  3. Tolle Bücher! Einige davon mag ich auch noch haben =)
    Von "Kitty Kathesone" hab ich bisher noch nie was gehört, weswegen ich mir eben mal schnell den Klappentext durchgelesen hab. Hört sich richtig gut an. Ich bin schon mal gespannt auf deine Rezension im Oktober ^^

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hallo

      Auf Kitty und ihre Geschichte freue ich mich schon sehr. Bin sehr gespannt was mich da so erwartet. Ich werde auf jedenfall berichten und wenn du die Augen auf hälst kannst du vill sogar ein Exemplar gewinnen

      Lieben Gruß
      Tina

      Löschen
    2. Na dann mach ich das mal, ich bin gespannt =)

      Löschen