Freitag, 7. August 2015

Fortsetzungs Freitag #4

 

Hallo ihr Lieben
Ich habe mir ja überlegt jeden zweiten Freitag den Fortsetzungen zu widmen. Es wird immer wieder mal was neues geben, Fortsetzungen die ich gut fand, Fortsetzungen die ich doof fand und natürlich Fortsetzungen auf die ich nicht mehr warten will!
Ihr seit auch eingeladen den Fortsetzungs Freitag mit mir zusammen zu machen und für euren Blog zu übernehmen.
Das Logo dürft ihr gerne verwenden ist aber kein muss. 



Wieder ein Impress-Titel *-*
Schon der zweite Impresstitel schafft es in den Fortsetzungs Freitag.

ROYAL II - Ein Königreich in Seide 
Erscheinungstermin ist der 03.09.2015.

Band 1 ist erst gestern erschienen und ich kann es jetzt schon kaum erwarten wie es weiter geht. 
Ich durfte Band 1 ja schon bisschen eher lesen als Reziexmplar und ich kann es nur jedem Empfehlen der Selection mochte.
Es ist kein Billiger Abklatsch ganz und gar nicht!
Lest hier einfach mal in meine >>REZI<< rein.

Warum freue ich mich so auf Band 2?

Die Frage ist wirklich einfach zu beantworten. Ich will mehr erfahren! Mehr über Tatyana erfahren, mehr über die "Prinzen", bzw. wer der Prinz ist, mehr über die Kandidatinnen und mehr von allem einfach.
Ich will mehr von Valentina Fast lesen und mehr von ihrem wunderbaren einnehmenden Schreibstil gefangen genommen werden und mich selber auf die suche nach dem echten Prinzen machen.

Und ich will erfahren ob der Riss in der Glaskuppel auf dem Cover ein Sinnbild ist,dass etwas in Tatyanas Leben zerbricht oder ob tatsächlich die Glaskuppel betroffen ist. 

Wie ihr merkt konnte mich dieses Buch wirklich begeistern und ich hoffe das auch Band 2 schon ein paar Tage vor Erscheinen in meinem Postfach eintrifft.

Auf welche Fortsetzung wollt ihr nicht mehr warten?

















 

1 Kommentar:
  1. Bisher habe ich diese Geschichte noch nicht gelesen, aber ich bin mir sicher dass ich das dringend noch aufholen muss. Es klingt nämlich total toll und mehr als nur spannend. :)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen