Mittwoch, 1. Juli 2015

Rezension - Summer Boys von Jennifer Wolf inkl. Gewinnspiel

SommerseeträumeHitzeflimmern Geheimnisliebe ...

 
Verlag:  Bittersweet (Carlsen)
Format: Ebook only
Preis:    1,49€
Seiten:  83 Seiten
Alter:    ab 14 Jahren
Erscheinungtermin: 17.06.2015

Ian ist in Fynn verliebt!
Doch was macht man wenn der geliebte nicht auf einen steht? Ian flüchtet sich in eine App und lernt dort einen lieben jungen Mann kennen doch er kann Fynn nicht das Wasser reichen. Doch ein Wochenende am See lässt alles anders werden...


 Summer Boys von Jennifer Wolf ist eine unglaublich süße, tolle, mal wieder viel zu kurze Lovestory. Es war das erste Mal, dass ich ein Buch gelesen habe in dem das Thema Homosexualität im Vordergrund steht. Ich selber habe einige Berührungspunkte in meinem Umfeld mit Homosexualität und es ist mir wumpe!
Schön wenn alle glücklich sind, oder nicht?
Es war sehr spannend mich mal in einer Schwärmerei von Junge zu Junge zu verlieren, aber ganz ehrlich wenn ein Junge über einen echt süßen und liebevollen und sexy anderen Jungen redet warum sollte Frau dann nicht mit schwärmen.
Ich hatte viel Freude daran den Weg mit Ian zu seinem Comming-Out zu gehen.

Wieder konnte Jennifer Wolf mit einem lockeren und witzigen Schreibstil überzeugen und so vergingen die Minuten beim lesen wie im Flug und schwups war es leider schon wieder zu ende *grummel*
Ich konnte viel mit Ian und Fynn lachen.

Wenn ihr eine wirklich tolle Lovestory lesen wollt ist dieses Bittersweet genau das richtige. Sommerlich - Erfrischend - Witzig!
Das Wetter ist ja auch wieder gut also raus mit euch und eurem Reader und ab an den See und verbringt ein paar tolle Stunden mit Ian und Fynn.

Und lasst euch beim baden nicht von den Fischen am Fuß lutschen ;-)

PS: Und weil mir das Buch so gut gefallen hat Verlose ich ein Exemplar in Wunschformat

Ihr müsst nur Follower meines Blogs sein und mir erzählen (als Kommentar) was ihr denn so von den bittersweets haltet.

Das Gewinnspiel geht bis zum 12.07.2015 23:59 Uhr. Und der Gewinner wird dann zwischen dem 13.07. und dem 15.07 ausgelost.

Ihr müsst Mindesten 18 Jahre alt sein oder eure Eltern müssen damit einverstanden sein das Teilnehmt. Natürlich seit ihr auch damit einverstanden das euer Name öffentlich auf diesem Blog und auch auf meiner Facebookseite genannt wird. Der Gewinn ist nicht Auszahlbar. Ich werde mit einem Gewinnspielauslostool auslosen und der Gewinner wird so durch Zufall ermittelt.















 

Kommentare:
  1. Ich hab leider noch keine bittersweets gelesen find die Idee aber super und möchte gerne mal ein paar Lesen :)
    Liebe grüße Malle :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Malle
      Wird mak zweit für ein Sweet ;)
      Drück dir die Daumen

      Lieben Gruß
      Tina

      Löschen
  2. Ich hab leider noch keine bittersweets gelesen, aber das Buch interessiert mich sehr :)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina
      Die Bittersweets sind so schön perfekt für einen Tag am See

      Lieben Gruß Tina

      Löschen
  3. Hey meine Liebe,

    ich mag die Bittersweets total gerne. Sie sind einfach nur perfekt für zwischendurch und mit so viel Gefühl. Wahnsinn, was man doch mit solch "kleinen" Geschichten alles erreichen kann. Ich habe bei einigen gehofft, gebangt, gefreut, geärgert und vieles mehr. Besonders schön ist es, wenn die Geschichte das Herz berührt. ;o)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    PS: Ich enthalte mich am Gewinnspiel. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab als erstes Bittersweet die rote königin gelesen und es war ein Traum *-* die neugier auf mehr bittersweets ist also definitiv geweckt!! Ich würde mich mega freuen, wenn es klappen würde <3

    Lg Jasmin :*

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hey ☺
    Ich hab bis jetzt erst ein bitter sweet gelesen und es hat mir ausgesprochen gut gefallen - hätte Lust auf mehr ;-)

    Liebe grüße
    Carina

    carinak1990@gmx.at

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe schon was darüber gelesen, dass Buch selbst aber noch nicht. Eine erfrischende Lovestory ist doch immer was schönes.

    daniela.schiebeck at t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Mist, zu spät ^^
    Das hätte ich gerne gelesen, da ich BitterSweets allgemein toll finde & dieses besonders interessant klingt, weil die Lovestory mal ganz anders ist...

    Naja, schade & viel Glück allen Teilnehmern ;)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen