Dienstag, 21. Juli 2015

Neuzugänge Juli No.1 - Und ich dachte soviel Neues ist es gar nicht....

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder ein "paar" Neuzugänge.
Eigentlich dachte ich, ach das geht sicher schnell soviel ist es ja diesen Monat nicht.... Hups ist es doch.




NEIN,...DAS SIND NICHT VIELE NEUE BÜCHER!

Naja oke vielleicht ein paar.
Es ist ein samelsorium aus Reziexemplaren , Gewinnen, käufen, Schnäppchen.
Es sind soviele Morgentau Bücher dabei, weil ich ich ganz viele gekauft habe um sie alle von Jennifer Wolf signieren zu lassen und allen meinen guten Freundin eins zum geburstag zu schenken. Vielleich liest es ja eine der Freundin und die kann sich schon mal freuen.

Mein ganzer Stolz ist das signierte Hörbuch von George R.R. Martin *-* Es ist einfach sooooo cool!







Die Hörbücher 




Die Schnäppchen




Die Reziexemplare





Gewonnen und Morgentau




 Und um meinen Blogalltag einfacher zu gestalten, habe ich jetzt einen Websters Pages *-* Und somit bin ich wohl neu im "Filofaxer-Club" aber ich habe noch ne große Kiste zubehöhr bestellt die morgen ankommt. So wird der Planer schön und das Bloggen macht noch mehr Spaß!
 


















So was ist bei euch denn alles so eingezogen im Juni? Seit ihr auch im Club der Filofaxer? 
 


Kommentare:
  1. Woher hast du den die Schnäppchen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu
      Also die oberen habe ich von Arvelle.de und seefeuer aus unserem Tierheim-buchcafe hier in Hamburg und die Mangas habe ich von einer tauschseite auf Facebook :)

      Lieben Gruß
      Tina

      Löschen
  2. Huhuu,
    bei "Grischa" bin ich die ganze Zeit noch am Überlegen, ob das was für mich ist :) Ich kann mich nicht entscheiden :D
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen