Donnerstag, 23. Juli 2015

Blogtour - Juli Bittersweets Tag 6 - One Shot Love - Schauplätze


Hallo ihr Lieben 
leider ist gestern der Beitrag ausgefallen, weil die Bloggerin und versetzt hat.
Jedoch wollten wir euch diesen wunderbaren Beitrag nicht vorenthalten, denn es geht um Reale Bilder aus dem BitterSweet One Shot Love.

Die Autorin liebt Japan und war selbst dort.
Einige Erlebnisse aus dem Buch hat sie tatsächlich so erlebt. Nicht mit LoveStory aber sie hat alle Orte gesehen und hier nun ihre Urlaubsfotos!

Mount Rokko view mit Kobe und Osaka (links)
Auf diesen Berg steigt die Protagonistin Hannah mit ihrem Koichi. Und sie genießen diesen wunderbaren Ausblick. Schaffen sie es noch Rechzeitig ins Hotel damit Hannah von ihren Vater keinen ärger bekommt?


Nankinmachi (Chinnatown) in Kobe

Hier möchte Hannah ihre Mochi kaufen die sie so gerne isst. Doch Koichi überrascht sie mit einer anderen Nationalen Köstlichkeit. Welche das ist müsst ihr selber raus finden.

Kobe Port Tower



Auch hier genießt Hanna mit Koichi die Aussicht.



 Sannomiya

Hier liegt Hannahs Hotel und die Überdachte Einkaufsstraße die sie besucht.

So sah wohl Hannahs zuganzeige aus als sie mit dem Zug nach Osaka fährt. Was macht sie dort wohl?

Tempel in Nara und Rehe in Nara
  Ja ihr seht richtig da laufen wirklich Rehe rum und sie betteln nach Futter. Niedlich oder? Ich muss da mal hin unbedingt. Hannah besucht mit Koichi zusammen den Tempel und sieht natürlich auch die Rehe. Doch warum sind sie in Nara?

Shinsaibashi

Was genau gier passiert sag ich euch nicht, aber auf jedenfall ist es heikel!

  Shirahama - The White Beach

Ist es nicht wunderschön? Hier hin wurde extra Sand aus Australien gebracht damit der Strand so aussieht. Hier erlebt Hannah etwas ganz aufregendes und so ähnlich (nur ohne LoveStory, behauptet die Autorin zumindest *zwinker) hat Patricia Rab es auch erlebt.
*Ach wäre ich jetzt gerne da*


So ich hoffe euch hat unsere kleine Fototour gefallen.

Freitag 17.07 - Mein Buch - Meine Welt 
Samstag 18.07 - Books on PetrovaFire 
Sonntag 19.07 - Kathleens Bücherwelt 
Montag 20.07 - Marys Bücherwelt 
Dienstag 21.07 - Büchersüchtiges Herz³
Mittwoch 22.07 (23-7) - ERSATZHALTESTELLE HIER
Donnerstag 23.07 - Buchfeder

Natürlich könnt ihr auch was Gewinnen:
Insgesamt 6 von euch haben die Chance tolle Preise bei dieser Blogtour abzuräumen. Jeden Tag könnt ihr bei der Blogtour eine Tagesfrage beantworten und euch somit insgesamt 7 Lose sicher. Füllt einfach jeden Tag das Gewinnspielformular auf dem jeweiligen Blog aus.
Platz 1-3: Jeweils alle 3 Bittersweets
Platz 4-6: Je ein wundervolles Goodiepack
Liebe auf der Überholspur: Lesezeichen, Flyer, Sprücheaufkleber + Pralinen-Überraschung, passend zu den Sweets (Japan-Kirsche, Latte Macchiato und Chili-Himbeer)
~~~
Frosch meines Herzens: Lesezeichen, Flyer, Frosch-Klebenotizblock + Froschbeads
~~~
One Shot Love: Lesezeichen + Mochi (japanische Reiskuchen)
Das Gewinnspiel endet am 23.07.2015 um 23:59 Uhr


Teilnahmebedingen:
-Ihr seit mindestens 18 Jahre alt oder habt die Einverständnis eurer Eltern.
-Der Gewinn ist nicht auszahlbar.
-Für den Postversand und das verloren gehen wird nicht gehaftet
-Ihr seid damit einverstanden das euer Name öffentlich auf allen Blog bekanntgegeben wird im Gewinnfall.
-Die Daten werden nur an die Autoren und den Verlag weitergegeben im Gewinnfall um euch den Gewinn zukommen zu lassen und werden nicht gespeichert
 TAGESFRAGE:
Welchen Ort von den Bildern würdet ihr gerne Besuchen? 

Kommentare:
  1. Huhu :)

    Anstatt im Formular sage ich das mal hier: ich hatte mich schon gewundert, warum der Beitrag nicht auf dem eigentlichen Blog erschienen ist und mich gefragt ob ich irgendwie zu doof bin den zu finden :D
    Gut das ich deinen Beitrag hier entdeckt habe. Sehr schlecht und unzuverlässig und fies das die Bloggerin euch im Stich gelassen hat...
    Trotzdem ein sehr schöner Beitrag :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana

      Ja wir waren auch sehr enttäuscht 😞
      Aber den Beitrag verfallen lassen fanden wir auch blöd so habe ich das dann heute früh übernommen :)
      Fand die Bilder auch so toll das ich sie gerne zeigen wollte.
      Mag solche Beiträge sehr gern

      Lieben Gruß
      Tina

      Löschen
  2. Das ist ja richtig blöd!!! Tina, hast du was von der Literaturtouristin gehört, warum es nicht geklappt hat?

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Tag,

    Danke für den netten Ersatzbeitrag durch die Mary habe ich es dann auch erfahren und gerade noch meine Antwort abgeschickt.

    Alles in allem eine schöne Blogtour mit interessanten Eindrücken und tollen Fotos.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen