Dienstag, 2. Juni 2015

Ich will nicht mehr warten auf.....

Heute stelle ich euch ein paar Bücher vor, auf welche ich mich dieses Jahr noch ganz besonders freue.
Mein SUB darf diesen Post aber nicht sehen also bitte verratet ihm nicht was noch so auf ihn zu kommt.... *psssssst* .... sonst fängt das Regal an zu zittern und alle Bücher fallen raus und der Rest des SUBs weint weil er weiß das er noch länger im Regal stehen wird.



22. Juni 2015



Zunächst haben wir ein Buch auf das ich mich besonders im Juni 
Ich habe es ja bereits vorgestellt Das Licht von Aurora

Hier findet ihr alles genauere zu diesem tollen Buch
Seletion-Fans sollten es sich nicht entgehen lassen!












JULI
Der Juli bringt gleich 2 Hightlights für mich mit sich
02. Juli 2015
http://www.fischerverlage.de/buch/selection_die_kronprinzessin/9783737352246
23.Juli 2015

2 Absolute Mädchenbücher werden mir diesen anstrengenden Prüfungsmonat absolut versüßen. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung von Morgentau und auf die deutsche Übersetzung von The Heir.
The Heir habe ich zwar schon auf englisch gelesen aber mein englisch ist eher so mittel, so bleibt sicher einiges auf der Strecke und ich endeckte bestimmt noch wieder viele neue kleine Details die mir entgangen sind.


AUGUST
http://www.fischerverlage.de/buch/das_juwel-die_gabe/9783841421043
20 August 2015




Auch der August bringt ein Mädchentraumbuch mit sich. Die Geschichte um Violet hat mich schon in der Original Sprache sehr angesprochen, jedoch habe ich mich auf englisch nicht an dieses Buch getraut. Schon letztes Jahr habe ich den Fischer Verlag gefragt ob dieses tolle Buch übersetzt wird, damals hieß es man wüsste es noch nicht genau, umso mehr freute ich mich dann, diesen Schatz in der Vorschau zu entdecken.



September

http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Lilienfeuer/Alexandra-Monir/e472747.rhd
08 September 2015




Bisher steht auf meiner Highlight liste für den Monat September nur ein Buch.
Lilienfeuer klingt nicht nur wunderbar auch das Cover verzauberte mich gleich. Ich freue mich wahnsinnig auf das Buch. Nicht nur das es in meinem Lieblingsland England spielt ... Es hat auch mal wieder etwas mit Adel und Aristokratie zu tun. Und natürlich ist auch eine große Portion liebe dabei wie es sich für cbj gehört.







Oktober

8. Oktober 2015
Jetzt Kommt der Monat der Bücher! Der Oktober! Der Oktober überschlägt sich mit guten Neuerscheinungen und lang ersehnten Fortsetzungen.

 Yeahhhhh... Noch mehr Selection <3
Ein Jahr und 3 Bücher um und mit America Singer wie könnte es noch besser werden?
Hier gibt es wieder 2 Kurzgeschichten aus anderen Sichten. Eine Geschichte müsste aus der Sicht von der Königin sein und eine aus der Sicht von Marleen.
Juhu ich freu mich so *-*

Auch Jennifer Estep beglückt uns mit einer neuen Reihe.  Ich bin sehr gespannt und dank Mythos Academy habe ich hohe Erwartungen. Denn auch die neue Protagonistin Lila hat eine besondere Gabe die der von Gwen nicht unähnlich ist.
5. Oktober 2015
8. Oktober 2015
  Und auch Kerstin Gier beglückt und mit einem Buch im Oktober.
Der dritte Band der Silber Reihe wird nun hoffentlich aufklären wer denn nun die Geheimnisvolle Bloggerin ist. Ich glaube ja immer noch das es ihre blöde Kuh von Stiefschwester ist.
Ich freue mich darauf mehr von Liv zu lesen auch wenn der bittere Beigeschmack des Endes mein Lesevergnügen trüben wird. Aber es wird sicher ein Ende mit Knall


November

2 Highlights habe ich noch für euch.
Der zweite Band der Zeitenspringer Saga und auch der zweite Band von Dark Wonderland werden in meinem Geburstagsmonat versüßen (Wer mir was schenken will findet meine Adresse im Impressum ;-) )
Zeitenspringer 1 war mein absolutes Highlight im Monat Mai. >>Hier<< findet ihr meine Rezension.
Dark Wonderland 1 hat mich letztes Jahr schon begeistert und war auf jeden Fall eins der besten Bücher im letzten Jahr. Alyssa und ihre düsteren und verrückten Erfahrungen im Wunderland haben mich gefesselt und so muss ich einfach wissen wie es weiter geht. Wer Band 1 noch nicht kennt kann sich gerne dazu auch nochmal meine >>Rezi<< durchlesen.


16. November 2015
9. November 2015


Ein Highlight habe ich noch im November und auch dieser Tipp kommt aus dem Hause Piper.


9. November 2015
Hier werde ich euch einfach mal den Klappentext präsentieren, denn der sagt alles was gesagt werden muss.
Ich freue mich auf dieses Neuartige aufregende Abenteuer

Dein Sternzeichen wird über dein Schicksal entscheiden ...

Die junge Rho wünscht sich nichts sehnlicher, als zu den Zodai zu gehören. Dafür trainiert sie hart, aber in den Augen ihrer Lehrer ist Rho eine unverbesserliche Träumerin. Als eine schreckliche Katastrophe ihre Heimat Krebs heimsucht, war jedoch nur Rho dazu in der Lage, das furchtbare Ereignis in den Sternen vorherzusehen. Völlig überraschend wird sie zum neuen Oberhaupt von Krebs ernannt und soll herausfinden, wer hinter dem Unglück steckt. Dabei ist Rho für diese Aufgabe gar nicht ausgebildet! Als sie dennoch die Wahrheit entdeckt, ist diese so ungeheuerlich, dass ihr niemand glaubt - nicht einmal ihr Schwarm Matthias, der geschworen hat, sie zu beschützen. Eine düstere Legende wird Wirklichkeit. Nur Rho kann jetzt noch den Untergang der Galaxie verhindern.



So ich hoffe ich konnte euch einige Tipps mit auf den Weg geben.

Auf was freut ihr euch von meiner Auswahl und was habe ich euer Meinung nach vergessen?



Kommentare:
  1. Hallo Tina,

    oh ja, dieses Jahr kommen echt noch einige Highlights. "Das Licht von Aurora" hab ich schon hier und "Selection" und "Das Juwel" werden ganz sicher auch sofort hier einziehen :) Aaah, ich freu mich schon so auf diese Bücher!!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Auch ich bleibe Leser bei dir - gleicher Buchgeschmack und schöner Blog, das passt doch immer :)
    Auf "Abendsonne" freue ich mich schon so sehr! Kann es irgendwie gar nicht erwarten :D
    Bei "Selection" starte ich bald mit dem 1. Teil, aber wenn er mir gefällt ist es mit Sicherheit nicht schlecht, das auch der 4. so bald erscheint.
    "Silber 3" muss ich auch unbedingt haben. Das Cover fasziniert mich total und ich möchte die Reihe endlich beginnen können *_* (habe mir vorgenommen erst anzufangen, wenn alle 3 Bände raus sind :D)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana
      schön das du her gefunden hast :-)
      Silber wird dir sicher gefallen und Selection bestimmt auch, Selection ist so ein richtiges wundervolles Mädchenbuch *-* Und wenn du das magst solltest du dich auch mal an Aurora wagen :-)

      Lieben Gruß
      Tina

      Löschen
  3. Hallo Tina,

    oh, da sind echt tolle Bücher dabei bis zum Ende des Jahres! Der 2. Teil von Dark Wonderland macht mich sehr neugierig und auch Silber 3 freue ich mich auch besonders!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Huhu.

    Also auf Silber 3 freue ich mich auch schon ganz arg, wobei mir das silberne Cover nicht wirklich gefällt. Juwel - Die Gabe und Black Blade möchte ich auch unbedingt lesen, klingen super spannend.
    Und den 2. Band der Zeitspinger Saga würde mich auch interessieren, aber ich muss erst einmal den ersten Band lesen ^^

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen meine Liebe,

    ohje, so viele tolle Bücher. Da ruft mein Geldbeutel gleich wieder "NICHT HINSCHAUEN" :D

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja !! Ich will auch nicht mehr warten!!!!! Sehr gute Bücher <3

    xo
    Christl

    AntwortenLöschen