Freitag, 26. Juni 2015

Fortsetzungs Freitag #2

Hallo ihr Lieben
Ich habe mir ja überlegt jeden zweiten Freitag den Fortsetzungen zu widmen. Es wird immer wieder mal was neues geben, Fortsetzungen die ich gut fand, Fortsetzungen die ich doof fand und natürlich Fortsetzungen auf die ich nicht mehr warten will!
Ihr seit auch eingeladen den Fortsetzungs-Freitag mit mir zusammen zu machen und für euren Blog zu übernehmen.
Das Logo dürft ihr gerne verwenden ist aber kein muss.


Heute möchte ich eine eine Fortsetzung vorstellen die mir besonders gut gefallen hat.

 Frostfluch von Jennifer Estep


Gwen Frost lebt. Noch. Denn die Schnitter des Chaos haben es auf sie abgesehen. Und deshalb muss Gwen an der Mythos Academy kämpfen lernen. Ihr Lehrer: der attraktive Logan Quinn, in den Gwen heimlich verliebt ist. Die Komplikationen sind allerdings vorprogrammiert, denn der Spartaner hat ihr bereits zu Anfang des Schuljahres das Herz gebrochen. Ein Skiausflug bietet ihr endlich die willkommene Abwechslung vom harten Training - dort lernt sie den umwerfenden Preston kennen. Bald wird jedoch klar, dass Gwen ganz andere Sorgen hat: Die Feinde der Mythos Academy sind ihr auch außerhalb des Campus auf den Fersen und setzen alles daran, Gwen zu töten. Und zu allem Überfluss scheint auch Preston nicht der zu sein, für den sie ihn hält …


Band 1 (Frostkuss) um Gwen hat mich damals schon total faziniert und ich dachte es kann nicht besser werden.
Dann habe ich gleich Band 2 kaufen müssen und es konnte tasächlich noch besser werden.
Jennifer Estep überzeugte mit neuen Handlungsorten und vielen neuen Komponenten. All dies machte die Geschichte um das kleine Gypysmädchen noch spannender, abwechslungsreicher, aufregender und interesster.

Abgesehen davon das die Story des zweiten Bandes super ist finde ich auch das Cover von Band 2 noch schöner als das von Band 1 (Frotkuss).
Die Farbe ist toll und passt so gut zu dem Gypsymädchen mit den purpur farbenen Augen. Sie haben irgendwie eine stärkeren Ausruck und auch Gwenn gewinnt zunehmend an stärke.
 
Ab dem 13.Juli.2015 knnt ihr Frostfluch auch in der Taschenbuchausgabe kaufen.
Gleicher Inhalt anderes Format.

Solltet ihr die Reihe noch nicht gelesen haben solltet ihr es wirklich tun.
Spannung und Aktion gepaart mit viel Gefühl und Magie.

Habt ihr die Reihe gelesen?
Wie fandet ihr sie?
Oder habt ihr noch vor sie zu lesen?
Oder wollt ihr es gar nicht lesen?









Kommentare:
  1. Hallo Liebe Tina,
    wenn du so davon schwärmt, muss ich mir gleich mal Teil 2 schnappen :D
    Ich habe Teil 1 vor kurzem gelesen, aber für die rote Königin unterbrochen <3
    Alles Liebe
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pia
      Ich liebe diese Reihe <3
      Sie ist unglaublich toll und das Ende ist si spannend OMG

      Viel Spaß beim lesen
      Bin ganz neidisch das ich sie schon kenne ;)

      Grüße
      Tina

      Löschen