Freitag, 12. Juni 2015

Fortsetzungs Freitag #1


Moin Moin meine Lieben

Ich hoffe bei euch scheint so wie hier noch die Sonne und ihr hab bessere Möglichkeiten diese zu Nutzen als ich.
Ich habe mir überlegt jeden zweiten Freitag den Fortsetzungen zu widmen. Es wird immer wieder mal was neues geben, Fortsetzungen die ich gut fand, Fortsetzungen die ich doof fand und natürlich Fortsetzungen auf die ich nicht mehr warten will!

 Heute zu Beginn starte ich mal mit einer Fortsetzung auf die ich nicht mehr warten kann und will:

Ich habe "Die rote Königin" diese Woche beendet und ich muss wissen wie es weiter geht.
Ich habe das ernsthafte Bedürfnis zu Voctoria Aveyard zu fahren und sie zu zwingen mir zu erzählen wie es weiter geht.
Das Ende war so was von spannend und super und unvorhergesehen und absolut unglaublich.
Meine Rezension zu dem Buch folgt natürlich auch noch.

Selten habe ich so sehr das Bedürfnis gehabt zu wissen wie es in einem Buch weiter geht.


Leider erscheint Band 2 erst am 09.02.2016 in der Original Sprache also müssen wir auf eine Fortsetzung wohl noch bisschen länger warten.
Ich hoffe das wir es nächstes Jahr im Mai schon in den Händen halten können. Ich drücke euch und mir die Daumen.

Selbstverständlich dürft ihr euch gerne anschließen und auch den Fortsetzungs Freitag bei euch einführen. Das Bild darf auch gerne verwendet werden und ihr könnt auch selber eins erstellen wenn euch meins nicht gefällt.
Die nächsten Termine sind  der 
26.06.2015
10.07.2015
24.07.2015
07.08.2015

Ich würde mich sehr über eure links im Kommentarfeld freuen. Euch ist natürlich selbst überlassen wie ihr den Fortsetzungs Freitag gestaltet.








Keine Kommentare: