Montag, 4. Mai 2015

[Tagging] 50 Facts about me Tag

PANG.....
Es hat mich wieder getroffen,....ich wurde getagged.
Die liebe Rachel wars von Chellush´s Bücherwelt wars.
Aber da mir sowas ja viel Spaß macht bin ich natürlich supi gern dabei.

Hier habt ihr 50 Fakten über mich die ihr hoffentlich noch nicht wusstet, auch wenn einige sicher keine Geheimnisse sind ;-)


1. Ich heiße eigentlich Christina
2. Ich bin 24 Jahre alt
3. Ich habe einenFreund
4. Ich bin mit meinem Freund schon 9 Jahre jetzt im Mai zusammen
5. Ich war auf einem Internat (8 Jahre lang)
6. Ich bin riesiger Harry Potter Fan
7. Ich wohne in Hamburg
8. Ich bin am Timmendorfer Strand groß geworden (also direkt am Meer)

9. Ich bin auch mit Pferden aiufgewachsen da meine Mama Reitlehrerin ist
10. Ich habe eine Lehre als Kauffrau für Speditions- und Logistikdienstleistungen gemacht
11. Ich studiere jetzt BWL im 4 Semester
12. Ich habe Logistik und Marketing vertieft im Studium
13. Ich träume davon in einem Verlag im Bereich Social Mediaarbeiten zu können (Vertrieb wäre auch ok)
14. Ich arbeite aktuell in einer Spedition im Bereich Zoll
15. Ich habe einen Hund Namens Paula (der wohnt aber leider bei meiner Mama)
16. Mein erstes "richtiges" Buch war Harry Potter und der Gefangene von Askaban
17. Ich habe früher alle 2 Wochen ein neues Buch aus der Reihe freche Mädchen, freche Bücher bekommen
18. Ich liebe Schokolade vorallem von KINDER <3
19. Ich liebe es selbstgemachten Eistee zu trinken

20. Meine Lieblingsstadt ist London
21. Ich habe mir vorgenommen mindestens 1 mal im Jahr nach London zu fliegen
22. Ich bin großer Once upon a Time Fan
23. Ich liebe Pretty Little Liars
24. Nach dem Ende vom letzten Band von -Die Bestimmung- habe ich 2 Stunden geheult
25. Ich schreibe aktuell an einem Projekt das den Arbeitstitel "Seelensammler - Nimm meine Hand" trägt
26. Ich esse super gern Nudeln bekomme von denen aber Bauchweh (aber nur von Spagetti)
27. Ich könnte mich nur von Lasagne ernähren *hmmmm Lasagne*
28. Ich bin Testleserin von Kim Kestner <3
29. Meine Lieblingsfarbe ist grün
30. Ich finde Giraffen sind mega coole Tiere
31. In meinem Wohnzimmer alleine stehen 4 Giraffen
32. Auf meinem Bett schläft ein Einhorn
33. Ich liebe Gesellschaftspiele
34. Ich hasse Hasbro dafür das es keine Monopoly Edition zu Harry Potter gibt
35. Ich habe mir vorgenommen mal selber ein Harry Potter Monopoly zu basteln
36. Ich habe knapp 90 Paar Schuhe
37. Ich esse keinen Rosenkohl
38. Ich trinke meine Apfelschorle nur mit naturtrüben Apfelsaft
39.Ich habe schon als Hochzeitsplanerin gearbeitet
40. Mein erstes Pony hieß Stereo
41. Ich hatte noch nie ein Iphone und will mir nie eins holen 





42. Ich spiele super gerne Zelda
43. Ich liebe es Frühstücken zu gehen
44. Ich mag Eulen und habe eine Eulen Keksdose und Salz- und Pfefferstreuer die aussehen wie Eulen
45. Ich kann Segeln
46. Ich kann Windsurfen
47. Ich lasse beim lesen immer den ferseher laufen
48. Mein liebstes Kinderbuch ist Alice im Wunderland
49. Mein liebster Disneyfilm ist Cinderella
50. Ich bin ein echter Gryffindor





Puhhhh .... Das war gar nicht so leicht.
50 Fakten sind doch mehr als gedacht. So ich nominiere dann mal

Kisu und Kura zu je 50 Fakten von Buchfeder (http://buchfeder.bplaced.net/wordpress/)
Mary von Marys Bücherwelt (http://marys-buecherwelten.blogspot.de/)
Und Sophia von sophias-bookplanet.blogspot.de
Marjana von https://leseengel.wordpress.com 












Kommentare:
  1. Uff, Kompliment, dass dir soo viel eingefallen ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr überrascht und im Nachhinein fallen mir noch viel mehr ein XD und viel cooler XD

      Löschen
    2. Ich bin auch sehr überrascht und im Nachhinein fallen mir noch viel mehr ein XD und viel cooler XD

      Löschen
  2. Hey Tina <3 Danke für's annehmen, ich kann dir in solo vielen Fakten zustimmen und ich liebe die Fotos! <3

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, das ist wirklich sehr interessant ;)
    Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und werde mal deine neue Leserin, um öfter vorbeischauen zu können!

    Liebe Grüße
    Jessi
    http://jessireneleseratten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tina
    Hast auch coole 50 Facts über dich gefunden. Du isst anscheinend auch so gern Schokolade wie ich :)
    Ich bin auch ein riesen Harry Potter Fan und natürlich eine Gryffindor *hihi* und dieses Jahr fliege ich auch mal nach London, was ist unbedingt sehenswert?

    Ganz liebe Grüße
    Jessica
    jessisblog89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist soviel sehenswert in London um nicht zu sagen alles ist sehenswert weil london die coolste Stadt der Welt ist :-)
      Natürlich musst du die Harry Potter Studios sehen ;-) und nimm genung Geld mit ich hätte mich Dumm und dusselig kaufen können.
      Schön ist die Towerbridge bei Nacht es ist unglaublich.
      Das einzige was an London blöd ist, ist das man wenn man am We in der Stadt essen geht fast immer überall anstehen muss um irgendwo einen Tisch zu bekommen.

      von Gleis 9 3/4 war ich bisschen Entäuscht aber hin muss man als Fan natürlich trotzdem :-)

      Lieben Gruß
      Tina

      Löschen
  5. Huhu, endlich ist mein Post da!

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/05/tag-50-facts-about-me.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen