Mittwoch, 13. Mai 2015

[TAG] Mein SuB.....


Jeder von uns kennt ihn....
Jeder von uns hat einen....
Jeder von uns kennt den Kampf gegen ihn...

Ich rede nicht von Ihr-wisst-schon-wem, sondern von dem uns allen bekannten und riesigen SUB

Um uns allen mal vor Augen zu führen was wir da eigentlich so liegen haben (vill ja sogar den einen oder anderen Schatz) rufe ich jetzt den [TAG] Mein SuB ins Leben. Es ist ganz easy, einfach die Fragen zum Sub beantworten. Viel Spaß!

1. Welches ist das neuste Buch (Erscheinungstermin) auf deinem SuB?
Frostkuss von Jennifer Estep als TB und Die achte Wächterin von Meredith McCardl (11.05.2015)

2. Welches ist das älteste Buch (Erscheinungstermin) auf deinem SuB?
Die fünfte Zauberin von von Robert Newcomb
von 2004 (glaube es ist das Älteste)
 
3. Welches Buch auf deinem SuB hast du zuletzt gekauft?
Zalina von Lexy v. Golden (Sammelband)

4. Welches Buch ist deine SuB-Leiche (liegt dort am längsten)
Ascheherz von Nina Blazon

5. Welches Buch auf deinem SuB hat das schönste Cover?
The Heir von Kiera Cass

6. Welches Buch musstest du unbedingt zum Erscheinungstermin haben aber es liegt immer noch auf dem SuB?
 Endgame von James Frey

7. Welches Buch auf deinem SuB willst du eigentlich gar nicht mehr lesen?
Merle-Trilogie
Dark-Academy
 
8. Welches Buch/Bücher auf deinem SuB hast du Geschenkt bekommen?
Obsidian, Onyx, Teardrop (Von Omi zu Weihnachten)

9. Welches Buch hat das langweiligste Cover auf deinem SuB?
10. Nenne ein Buch das in 2015 erschienen ist.
Atlantia von Ally Condie

11. Nenne ein Buch das in 2014 erschienen ist.
Fours Geschichte von Veronica Roth

12. Nenne einen/ oder mehr erste Bände von Reihen.
Die achte Wächterin, Alia, Gebannt, 
Wenn der Rabe ruft, Die Auserwählten im Labyrinth
Der magische Zirkel 

13. Nenne einen oder mehrere Folgebände.
Shadow Falls Camp 3 + 4, Touched-Schatten der Vergangenheit (hier habe ich tatsächlich Band 2 statt Band 1 gekauft)
  
14. Hast du eine ganze Reihe auf deinem SuB?
Ja sogar 3:
Sterntrologie von Kim Winter
Merle-Trilogie von Kai Meyer
Dark Academy von Gabriella Poole (alle die auf deutsch erschienen sind 1-3)

 
15. Wie viele Ebooks befinden sich denn auf deinem SuB?
35 unter anderem aber die gesamte Reihe House of Night
und 18 Impresstitel (Das sind ja schon fast alle)
 
16. Wie viele Taschenbücher befinden sich auf deinem SuB?
28
 
17. Wie viele Hardcover befinden sich auf deinem SuB?
49
  
18. Weist du schon welches Buch als nächstes auf dem SuB landen wird?
öhmm,... Die Farbe des Blutes 1 - Die rote Königin von Victoria Aveyard


19. Wie viele Bücher vom SuB hast du angebrochen und wieder weggelegt?
7 unter anderem Jump von Eva Silver
Magisterium von Cassandra Clare
Shadow Falls Camp 3 

Und jetzt das große Finale.... ****Trommelwirbel*** ....

20. Wieviele Bücher liegen auf deinem SuB?
112
Nein ich rufe nicht die Feuerwehr ich hab wirklich soviele Bücher auf meinem SuB ;-)


Ich muss gestehen, dass ich wirklich nicht geahnt hatte das es soviele Bücher auf meinem SuB sind. Fühle mich jetzt bisschen schlecht aber ich nehme es als ansport mehr zu lesen und will meinen SuB wenigstens bisschen abbauen. Mal sehen wie das so klappt bei den ganzen tollen Neuerscheinungen die dieses Jahr noch so raus kommen.

Jetzt seit ihr dran erzählt mir wie euer SuB aussieht.














Kommentare:
  1. "Fours Geschichte" musst du unbedingt lesen! Ich war jetzt durch eine Challenge dazu gezwungen und es lohnt sich echt. Ist auch gar nicht so lang ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni
      Ja ich will sie ja Theoretisch alle lesen :-)
      Aber irgendwie hab ich dafür gar keine Zeit wenn ich nichts mehr kaufen würde würde ich will gerade mal auf die 70 zusteuern aber dann kommen ja immer noch die bösen autoren und veröffenlichen immer noch mehr tolle Bücher die ich haben will und dann habe ich den Salat :P

      Aber Fours Geschichte steht gar nicht all zuweit hinten auf meinem SuB :-)

      Lieben Gruß Tina

      Löschen
  2. Vielen Dank noch mal fürs taggen. ♥
    Der Tag ist heute bei mir online gegangen. :)

    Liebe Grüße ♥
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tina :)
    Hast ganz schön viele Bücher auf deinem SuB *hehe*
    Touched wollt ich auch unbedingt noch lesen, fandest du es gut?
    Danke für dein Kommi auf meinem Blog:)

    LG Jessi
    jessisblog89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Heyho,

    das ist aber ein gewaltiger Sub, wobei meiner auch nicht gerade niedrig ist. Gerade EBooks haben sich irgendwie angesammelt. :D
    Viel Erfolg auch dir beim abarbeiten. *g*

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen