Dienstag, 12. Mai 2015

Neu im Mai 1.0

Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus,
da bleibe, wer Lust hat, mit Sorgen zuhaus;
wie die Wolken dort wandern am himmlischen Zelt,
so steht auch mir der Sinn in die weite, weite Welt.
 
 Und in welche Welt flüchtet sich die Buchsüchte? Ja das ist die Frage...
Erst mal stelle ich euch meine neu entdeckten Welten vor, welche im Mai bei mir Einzug erhalten haben ganze 8 stück sind es bisher:



Hier seht ihr schon mal einen Teil meiner Errungenschaften.
Ganz links habe ich mir ein Märchenbuch gekauft, mit vielen Märchen aus dem Unterschiedlichsten Federn sie sind in der Originalfassung und nicht Kindgerecht umgeschrieben. Schon erschreckend wie anders die Märchen so sein können. Ich freue mich sehr darauf meine Kindheitserinnerungen aufzufrischen.

Daneben sehr Ihr "Die achte Wächterin" von Meredith McCardle, aber zu Meredith und dem ersten Band der Zeitspringer-Saga gibt es nochmal einen extra Post.

Dann seht ihr als drittes von links "Die Erleuchtete" von Aimee Argesti. Dieses Buch habe ich vom Goldmann Verlag als Reziexemplar bekommen und ich bin sehr sehr gespannt welche machenschaften so in diesem Hotel abgehen.

Dann das letzte Buch auf dem ersten Bild:
Frostkuss - Der erste Band der Mythos Academy von Jennifer Estep im neuen Design. Auch dies ist ein Reziexemplar welches mir vom Piper Verlag zugesand wurde. Hauptsächlich dient es zur Ansicht und zur Vorstellung bekommen. Aber mehr dazu findet ihr schon beim Autoren hautnah spezial von Jennifer Estep (dort könnt ihr auch ein Exemplar gewinnen)

 
Hier nun ein ganz besonderer Schatz!
Lange habe ich Aufgrund des Preises gehadert aber als waschechter Harry Potter Fan musste ich es haben. In diesem Buch über die Welt der Magischen Wesen werden alle Wesen genaustens erklärt und es werden Infos zur Umsetzung im Film und Zitate zu den Wesen aus dem Büchern vorgestellt. Von Innen ist es Hochgalnz und sieht so schön aus. Es ist mein ganzer stolz und ein echter Schatz in meiner Sammlung.





Auch dies ist ein ganz besonderer Schatz für meine Sammlung.
Schon lange wollte ich die Zalina Bücher von Lexy v. Golden lesen und als sie dann diesen wunderbaren Sammelband präsentierte musste ich zuschlagen.
Ich habe das Buch direkt bei ihr gekauft und so hat sie es mir auch gleich signiert und somit ist es eine echte Bereicherung für meine Sammlung










Und noch 2 Ebooks sind bei mir eingezogen

Das Ebook #skandal ist aus dem Hause cbt und seit dem Bloggerportal mein erstes zugesgates Reziexemplar. Von daher werde ich es natürlich gleich lesen, damit einer weiteren zusammenarbeit nichts im Wege steht.

Verfluchte Wünsche musste ich mir holen, da ich riesiger Fan von Carina Mueller bin. erst gestren habe ich es überhaupt Endeckt. Ich freue mich sehr auf mehr von Carina.






Was ist denn bei euch schon so eingezogen in diesem Monat?
Erzählt mir gerne mehr davon und vill kennt ihr ja schon das eine oder andere Buch oder ich konnte euch Inspirieren und eure Wuli erweietern.
 
 

Kommentare:
  1. Heyho,

    da sind ein paar tolle Bücher dabei. Viel Spaß beim Lesen. :o)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Heyhey Tina! =)

    Tolle Neuzugänge hast du da! =) "Mythos Academy" durfte bei mir ja auch einziehen, ich bin schon sehr gespannt drauf! =)
    "Die Erleuchtete" steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste und "Die achte Wächterin" klingt auch total toll! =)
    Der Sammelband... Hach, ich überlege ja noch welcher Sammelband bei mir zuerst einziehen darf. "Zalina" oder "Diwata". Ich finde, dass beide Reihen total gut klingen! =)

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern! ♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Zalin ist wirklich ein Blickfang. ♥
    Schade, das es so ein Klopper ist, das schreckt mich immer so ab. :D
    Auf deine Meinung von ,,Die Erleuchtete'' bin ich sehr gespannt! :)

    Liebe Grüße ♥
    Kathleen

    AntwortenLöschen