Sonntag, 17. Mai 2015

Ankündigung Blogtour - Die dreizehnte Fee von Julia Adrian 16.5 - 24.05



Schon gestern machte die Blogtour zur dreizehnten Fee ihren ersten Halt.
Insgesamt 9 wundervolle Blogs nehmen euch mit auf eine wunderbare und märchenhafte Reise durch den Märchenwald.
Gestern entführte und Jess von Schattenwege in die Welt der Feen >>HIER<< findet ihr ihren Beitrag

Unteranderem erfahrt ihr viel über die Autorin, die Charaktere, Märchenadaptionen und bei mir erfahrt ihr für wen die klassischen Märchen so gar kein Happy End haben.

Hier findet ihr alle Stationen der Blogtour:

16.05. - Jess von Schattenwege.net
17.05. - Viviann Baches
18.05. -  Sarah von http://booksonpetrovafire.blogspot.de/
19.05. - Rebecca Reiss von Lesemaus87.blogspot.de
20.05. - Denise von http://nowitstimetobehappy.blogspot.de/
21.05. - About Books von lilstar.de
22.05. - Ich von  Meinbuchmeinewelt.blogspot.com
23.05. - Bianca von www.literatouristin.wordpress.com
24.05. - Mara von http://mara-ladystyle.blogspot.de/  

 Hier nochmal das Buch in kürze für euch zusammengefasst:


Ich bin nicht Schneewittchen. Ich bin die böse Königin. Für tausend Jahre schlief die Dreizehnte Fee den Dornröschenschlaf, jetzt ist sie wach und sinnt auf Rache. Eine tödliche Jagd beginnt, die nur einer überleben kann. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Hexenjäger erkundet sie eine Welt, die ihr fremd geworden ist. Und sie lernt, dass es mehr gibt als den Wunsch nach Vergeltung. »Kennst du das Märchen von Hänsel und Gretel?«, frage ich flüsternd. Er braucht mir nicht zu antworten, er weiß, dass nicht alle Märchen wahr sind. Nicht ganz zumindest. Es gibt keine Happy Ends, es gab sie nie. Für keine von uns. 

Und hier geht es zu meiner >>Rezension<< 

Natürlich könnt ihr auch was gewinnen...
Also haltet die Augen auf!



PS: Übrigens lasst am 22.05 mal eure Glückwunsche auf der Seite von Julia, dann heiratet sie nämlich ;-) Julia Adrian auf Facebook

1 Kommentar:
  1. Gute Morgen,

    oh das Buch muss ich auch noch lesen, aber dann verfolge ich die Blogtour. ;o)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen