Dienstag, 21. April 2015

Montagsfrage: Verleihst du deine Bücher? - bei Buchfresserchen

http://buch-fresserchen.blogspot.de/2015/04/montagsfrage-verleihst-du-deine-bucher.html





Ja ich weiß heute ist schon Dienstag....
Aber ich habe gestern das erste mal bei Buchfresserchen vorbeigeschaut und fand die Idee so supi das ich mich gleich mal anschließen muss...


Verleihst du deine Bücher?


Ich verleihe schon hin und wieder Bücher. 

Besonders häufig an meine Mama, für Sie bin ich die eigene Bibliothek. 
Ansonsten versuche ich es zu vermeiden meine Bücher zu verleihen.
Einmal hat meine Mama eins meiner Bücher in den Hundewassernapf fallen lassen da war ich so sauer das sie mir auch ein neues kaufen muss (es war der zweite Band von die Bestimmung)
Ganz selten gebe ich auch mal ein Buch an meine beste Freundin ab, aber da sie eigentlich nicht das gleiche Genre liest wie ich kommt dies wirklich sehr sehr selten vor.


Erzählt mir doch mal wie ihr zu dem Thema Bücher verleihen steht.
Bin immer auf eure Meinungen gespannt.
Wenn ihr auch einen Blog habt und die Idee mit der Montags frage supi findet dann schaut auch mal bei Buchfresserchen vorbei (einfach oben auf das Logo klicken)

XoXo Eure Tina :P



1 Kommentar:
  1. Hey :)

    das mit dem Wassernapf ist ja ärgerlich...
    Aber meine Tante hat sich SoG von mir geliehen, über ein Jahr und als ich sie wieder bekommen habe, waren doch tatsächlich einige Stellen geschwärzt xD
    Das war in dem Moment richtig böse - jetzt kann ich aber darüber lachen.

    Generell verleih ich aber nur noch Bücher an meine beiden Schwägerinnen in Spé, die lieben Bücher genau so wie ich und da kann ich mir sicher sein, dass sie meine Lieblinge nicht quälen. :)

    AntwortenLöschen