Freitag, 9. Januar 2015

Rezension - Dark side of life von Jenifer Untersteiner



Rezension - Dark side of life von Jenifer Untersteiner Format: e-book
Preis: 2,99€
Herausgeber: BookRix
(Mit Klick auf das Bild gelangt ihr zur Leseprobe)
 

Die 17-jährige Vanessa Coleman reist nach Seattle um ihre Familie kennen zu lernen. Doch sie erfährt mehr über sich selbst, als ihr lieb ist. Geheimnisse, die nicht nur sie beinahe ihr Leben kosten. Eine Reise, die ihr Leben auf unerdenkliche Weise verändern wird.

 


So nun meine Meinung zu dem Buch
Ich kam anfangs etwas schwer in das Buch rein, weil es manchmal vorkommt das Handlungen etwas zu schnell passieren. Aber nach ein paar Seiten war ich total im Buch drinnen. Es hat mich total gefesselt und ich wollte einfach nur wissen "wie geht es weiter?"
Ich habe das Buch dann in einem Zug durch gelesen ohne es wegzulegen, da es mich wirklich gefesselt hat.
Ich wollte wissen wie es mit Vanessa weitergeht. Wie fühlt sie sich bei ihrer Familie und wie reagiert sie auf ein großes Geheimnis über ihre Familie und auch sie selbst.
Es passieren so viele Dinge mit denen man einfach nicht rechnet. Ich kann Darl Side of life wirklich nur weiter empfehlen. Ich fand es im großen und ganzen echt super.

Kommentare:
  1. Hei c:
    Du hast mich richtig neugierig auf das Buch gemacht! Leider lese ich keine E-Books, was mir irgendwie blöd vorkommt. Vielleicht wünsche ich mir zum Geburtstag einen e-book-Reader.
    Ich hoffe, dass es in Ordnung ist, wenn ich mich als Leserin verewige.

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    P.S. Auf meinem Blog kannst du aktuell ein Wunschbuch gewinnen. Vielleicht schaust du ja mal vorbei und probierst dein Glück? Ich würde mich sehr freuen!
    walkingaboutrainbows.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo
      Ich freue mich sehr das du jetzt Leserin bist :-) Mach es dir hier im Kreise aller gemütlich.

      Ich schau sehr gerne bei dir vorbei und lasse mein leserchen bei dir.
      Ich habe auch sehr sehr lange gebraucht bis ich mich zu den ebooks überwinden konnte aber man lernt die vorzüge zu schätzen und so viele Bücher die so toll sind gibt es leider nur als ebook . Hoffe wenn du dich für einen Reader entscheidest das du genauso zufrieden bist wie ich.

      Lieben Gruß
      Tina

      Löschen