Montag, 27. Oktober 2014

Adventskalender - Qualifikation

Ihr habt jetzt schon mal vorab die Chance euch für unseren Adventskalender zu Qualifizieren.
Das verdoppelt eure Chance auf ein Türchen mit tollen Gewinnen, hinter jedem Türchen von 1-24 versteckt sich ein toller Gewinn.
Und so gehts:

1. Ihr müsst Follower von diesem Blog sein hier und auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/Mein-Buch-Meine-Welt/412255698919252

2.Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar mit 3 Zahlen zwischen 1-24 und eine gültige Mailadresse unter der ich euch erreichen kann. Diese 3 Zahlen sind eure Tage mit zusätzlichen  Gewinnchancen.
Jeden Tag im Advent werde ich einen Gewinner abends bekannt geben auf Facebook also haltet die Augen offen

3. Ihr müsst eine Postanschrift in Europa haben
4. Ihr seit mindestens 18 Jahre alt oder habt die Genehmigung eurer Eltern teilzunhemen
5. Ihr seit damit Einverstanden das wir euren Namen öffentlich auf Facebook bekannt geben.

Die Gewinne werden von Verlagen, Autoren und Internetshops bereitgestellt. 

Möge das Glück stets mit euch sein!



Kommentare:
  1. Hallo, ich freu mich jetzt schon auf den Adventskalender :-) Ich folge dem Blog und der Facebookseite und meine 3 Zahlen sind:

    2 - 11 - 22

    Liebe Grüße, Nicole
    nicolerebiger@aol.de

    AntwortenLöschen
  2. Da mach ich gerne mit.
    Meine Zahlen: 7; 16; 21
    eMail: schukiecookie@gmail.com

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.
    Meine drei Zahlen sind: 3, 9 und 17.
    E.Mail: susanna.greis@gmx.at
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  4. halli Hallo, als Bücherwurm darf ich hier nicht fehlen :) meine zahlen 9-16-20 LG Romina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upsi die Hälfte vergessen :P mein E-mailadresse ist schmid.ro1994@googlemail.com

      Löschen
  5. Ich liebe eure Seite habe mir schon sehr viele Bücher auf Empfehlung von euch gekauft.
    Und finde dass das eine Super Idee ist und mache gerne mit =) *-* hoffe das ich auch mal Glück habe =)

    Meine Zahlen wären 5 - 9 - 14
    Und meine Email angel162007@googlemail.com

    Ganz Liebe Grüße Patricia =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Lob.
      Freut uns das unsere Empfehlungen gut ankommen.
      Du hast ja jetzt doppelt so hohe Chancen zu gewinnen ;)
      Ich drücke dir die Daumen

      Löschen
  6. Meine Zahlen
    6-10-19
    Meine Mail Adresse
    Sunnylestrange@googlemail

    AntwortenLöschen
  7. Meine zahlen sind 13,15 und 18.
    Meine Mail Adresse ist franziska.mayer9590@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina,

    was für eine tolle Idee :) Ich liebe Adventskalender.

    Die Facebookseite hatte ich ja schon lange geliked, aber ich wusste gar nicht, dass es diesen Blog dazu gibt. Doch jetzt bin ich auch hier Leserin und zwar via Blogconnect :)

    Meine 3 Zahlen sind: 4, 12 und 22

    Meine Emailadresse: Monina83@web.de

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :D

    Adventskalender sind immer klasse :D da qualifizier ich mich gerne für :D

    Zahlen: 7, 17, 20

    erreichen kannst du mich unter yvonnesfan@web.de

    Grüße

    AntwortenLöschen
  10. 6, 7, 24 - nach meinem kleinen Facebookmanöver... ☺

    AntwortenLöschen
  11. Huch, hier noch meine Emailadresse : pup01@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, ich bin jetzt auch Leserin und folge dir auf fb... meine Zahlen sind 3, 7, 13... würde mich soooo freuen!

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  13. Sehr cool hab ich notiert und du bist in den lostopf gehüpft

    AntwortenLöschen
  14. Antworten
    1. Es wird immer an den jeweiligen Abenden um 20.uhr gezogen also an dem Tag wann auch der Preis zu gewinnen ist

      Löschen
  15. Leider ist nur einer von den Qualifizierten Follower dieses Blogs....
    Vill holt ihr das schnell noch nach damit ich eure Qualifikation auch werten kann.
    Einer von euch hätte heute gewonnen ist aber leider kein Follower :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu... ist die Teilnahme eigentlich über den Blog oder fb?

      LG, Mary <3

      Löschen
    2. Ich werte beides zusammen aus :)
      Ich berechne eim Verhältnis der Teilnehmer und lose dann erst aus ob einer vom Blog oder FB gewinnt obwohl der Blog höhere Chancen hat ;)
      Dann lose ich von da die Gewinner aus :)
      Aber die Teilnahme hier hält sich ja sehr im Grenzen

      Löschen