Donnerstag, 18. September 2014

Verfilmung

Ich war gerade im Kino und habe Guardians of the Galaxy geguckt.
Der Film war fantastisch.
Ein absolutes Marvel-Meisterwerk!!!
Ich habe gelacht ich habe geweint ich habe auf meinem sitzt getanzt (bzw hin und her gewippt) ich habe gekämpft und war schadenfroh!
Science fiction wie er besser nicht sein könnte mit einer absoluten tollen Moral wie wichtig Freundschaft ist.

Ich vergebe 4,5 von 5 möglichen Filmklappen

Musik: 5/5
Special Effekts: 5/5
Humor: 5/5
Spannung: 4/5
Action: 5/5
Gefühl: 5/5
Umsetztung zum Vergleich zum Buch/Comic: Kann ich leider nicht bewerten da ich das Original nicht kenne

Abzug gibt es von mir dafür das der Film in 3D war und relativ wenige Effekte da waren (obwohl ich mich an einer Stelle unter einem Messer weggeduckt habe)

FAZIT: Top Film mit einer der besten Filmmusik die ich je erlebt habe!

Keine Kommentare: