Mittwoch, 3. September 2014

The Diviners - Aller Anfang ist böse (Erscheinung 1.10.2014)


Ich habe gerade die XXL-Leseprobe von The Diviners gelesen und ich muss sagen:

!!!!OMG!!!!!





Ich finde ja schon den Klappentext sehr ansprechend aber die Leseprobe ist wirklich gut ich werde mir das Buch auf jeden Fall zulegen.
Ich liebe auch die Zeit in der es spielt, in der Mitte der 20 Jahre des 20 Jahrhunderts. Ich finde diese Zeit so spannend und die Kleidung so schön *-* Dann natürlich auch der industrielle Aufschwung der viel neues für die Menschen dieser Zeit brachte die Börse erlebte den Aufschwung ihres Lebens und es gab viel Wohlstand.
Natürlich fehlte der Welt eine große Neuerung: Harry Potter ;-)

Ich bin gespannt wie sich die Geschichte weiter entwickelt, besonders die Sache mit den Träumen. Ich denke das Kerstin Gier hier schon einen gewissen Einfluss gehabt haben könnte.
Naja wir werden es sehen am 1. Oktober! Ich werde ganz sicher an diesem Tag die Buchhandlung meines Vertrauens auf suchen.

Hier findet ihr Übrigens den Link zur XXL-Leseprobe es lohnt sich wirklich schaut mal rein:


http://www.dtv-dasjungebuch.de/special/libba_bray_the_diviners/xxl-leseprobe/2052/


Keine Kommentare: